Nein, hab ich auch nciht. Würde auch keinen Sinn machen, bin ja nciht in Finnland.![]()
du hast deine platten woanders her. also falls du eine hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, hab ich auch nciht. Würde auch keinen Sinn machen, bin ja nciht in Finnland.![]()
du hast deine platten woanders her. also falls du eine hast.

Mal schauen wie man die dann an den Herrn schicken kann. Aber die U23 wird sich sicher über jeden Punkt freuen.![]()

aso ok...ich muss ne cd von denen haben sonst bin ich nur noch online...die sind zu geil danke Benni.
und achtung Olen pommi vyö
das ist wie ik hab een lekker bombtje

Nach dem nächsten Heimspiel geh ich dann zu Wolter(s) und drück ihm ein paar Punkte in die Hand - mit freundlichen Grüßen an den Herrn Ikeng![]()

Wir könnten ne Packung Konfetti mitnehmen.![]()

Dachte ich mir das die dir gefallen.![]()
Im Zweifelsfall können wir das dann immernoch als Choreo ausgeben![]()

Aber nicht vors Vereinsheim stellen, nicht das wir mit unserer Choreo die Sicht aus den Logenplätzen blockieren.![]()

Meinste Fischer ruft sonst "Konfetti runter"?
Dann mach ich nämlich auch Pyro. Hab grade eben ein Feuerzeug gefunden![]()

die Sprache klingt dabei so witzig
Olen pommi vyö ist der erste Satz, den ich auf Finnisch gelernt habe...keine Angst, ich werde ihn niemals zu nem finnischen Polizisten sagen...nur zu nem holländischen.

Finnisch ist ne tolle Sprache, schade nur das die so schwer zu lernen ist.![]()
finnisch klingt witzig...ich würde trotzdem eher schwedisch lernen, das versteht man in mehr ländern
aber meinen Satz kannste noch übersetzen oder?
Nur das du irgendwas hast. Mein finnisch ist nur sehr basic, mehr als ja/nein und ein paar einfache Sachen geht da nicht mehr. Hab ja nur nen 6Wochen Grundkurs gehabt, und das ist jetzt auch schon wieder ne ganze Weile her.
laut google-Übersetzer heißt das "Ich habe einen Bombengürtel"

Das solltest du dann zumindest am Flughafen wohl besser nicht bringen.![]()