G
gelöscht
Guest
Daniela Iraschko
Das hab ich schon gar nicht mehr für voll genommen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daniela Iraschko
Das hab ich schon gar nicht mehr für voll genommen.Daniela Iraschko

Das hab ich schon gar nicht mehr für voll genommen.

die bekommen sie dafür wenn sie mich zu einem Fan der österreichischen Skispringer machen!![]()

da ist es wohl wahrscheinlicher, dass österreich fußballweltmeister wird![]()

puh mmh ich frag mich grad ernsthaft was wahrscheinlich ist! Also man mag es kaum glauben, aber unter Alois Lippburger mochte ich die Österreicher echt gern. DAS war ein ganz toller sympathischer Mann!
wer soll das sein.
puh mmh ich frag mich grad ernsthaft was wahrscheinlich ist! Also man mag es kaum glauben, aber unter Alois Lippburger mochte ich die Österreicher echt gern. DAS war ein ganz toller sympathischer Mann!
Mir fällt grad ein, falls ihr Richie Schallert zum Cheftrainer macht, überleg ich mir das auch nochmal![]()
wer soll das sein.
oder bist du ein fan von alois lipburger?
dann bist du ja ein wahrer fan.![]()
, aber genau den meine ich.Na wegen dem einen Buchstaben, aber genau den meine ich.

war ein guter mann. ist schon ne weile her.
dachte du wärst jünger.![]()
! Und btw. ich verfolge Skispringen seit ich 7 Jahre alt bin. Hab damals den Olympiasieg von Jens Weißflog in Sarajevo gesehen!
in der medaillenbilanz.ähm kleiner Tipp die 76 hinter meinem Nick hat schon was zu bedeuten. Und NEIN es ist nicht das Alter! Und btw. ich verfolge Skispringen seit ich 7 Jahre alt bin. Hab damals den Olympiasieg von Jens Weißflog in Sarajevo gesehen!
ach der jens, den habe ich nie verstanden. der hatte so einen lustigen dialekt. war aber ein guter hupfer.
. Ich hab mal als ich bei der Kombi in der Ramsau war, nach dem Training im TV Skispringen geschaut mit dem Goldi als Co-Kommentator. Ich hab ungelogen kaum ein Wort verstanden!*hust* also von einem Österreicher klingt das schon echt lustig! Als ob man euch beim reden so gut verstehen würde. Ich hab mal als ich bei der Kombi in der Ramsau war, nach dem Training im TV Skispringen geschaut mit dem Goldi als Co-Kommentator. Ich hab ungelogen kaum ein Wort verstanden!

ist auch gut so. sonst kriegt ihr ja unsere ganzen erfolgsgeheimnisse raus und kopiert sie dann.![]()
!Ah der Goldi hat da also Interna ausgeplaudert. Aber ich glaub ich kenne euer Erfolgsgeheimniss auch so!
Und btw. Goldi auch so ein super sympathischer Kerl! Also ich glaub irgendwas war heute in meinem Tee, das mir auf einmal soviele Ösi Skisprungleute einfallen die ich doch mag!

sieht doch hervorragend aus in der kombi.
kreiner und gruber verlieren nicht zuviel, gottwald macht den rückstand wett und stecher putzt dann den piefke im sprint.![]()