Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, kannte ich noch nicht. Aber hört sich nicht schlecht an.
Verdammt, ich brauch noch nen Song fürn Contest. Wollt mich doch heute für einen entscheiden...
Soll ich dir ein paar Songs leihen, falls dir nichts einfallen sollte?
Dein und mein Musikgeschmack sind ja auch beinahe identisch...
Oh mann... französischer Hiphop oder nicht?

du scheinst den gleichen Musikgeschmack wie mein Biolehrer zu haben. und der hat nen guten Geschmack...Ruoska kennter aber auch nicht.
wo findet man kompakte scheiben von Ruoska?
das ist ja wirklich Rammstein auf Finnisch
Ich denke im handelsüblichen Laden wohl eher nicht. Am besten mal bei amazon oder ähnlichem gucken.
Ich denke im handelsüblichen Laden wohl eher nicht. Am besten mal bei amazon oder ähnlichem gucken.
ZUm Beispiel hier, ist ein finnischer Shop
bei Amazon hab ich nur eine Scheibe und ein paar Downloads gefunden...mal bei gelegenheit bei Saturn in Oldenburg oder hier in Bremen bei Hot Shots gucken. Der Saturn in Oldenburg hat ne große Musikabteilung und Hot Shots als Plattenladen müsste rankommen.
Oh, pardon, wollte eigentlich den Link reinkopieren.
http://www.recordshopx.com/artist/ruoska/
Braucht allerdings Kreditkarte oder ein Konto bei ner finnischen Bank
So... es wird BooBa - und ich nehm sogar das erste Lied was mir da heute entegegensprang. Die Hälfte der Punkte geht dann allerdings an den Herrn J.-A. I. von Werders U23![]()

wer hat das denn? oder allgemein ne Kreditkarte? dann kann meine Muddi mirs vorstrecken...aber hotshots ist die bessere Wahl.

Ich denke mal da geht jede handelsübliche Kreditkarte. Aber genauer kann ich dir das auch nicht sagen, da ich keine besitze![]()
du hast n konto in finnland?