MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spam. :)

Ja, ich wollte wohl morgen nochmal gucken. Wann ist denn morgen? Wieder 15:00?

Und U21 hatte ich für Samstag so geplant. Außer es sollte überraschend extrem regnen, dann überleg ich es mir evtl nochmal.

Spam. :)

Ja, ich wollte wohl morgen nochmal gucken. Wann ist denn morgen? Wieder 15:00?

Und U21 hatte ich für Samstag so geplant. Außer es sollte überraschend extrem regnen, dann überleg ich es mir evtl nochmal.

Ja an beide fragen!
Also ich gucke ja auch nicht U21 i regnen....

Dann gehe ich auch morgen. Hatte heute so eine "experte" hinter mir :wall:. Wagner war Avdic, Silvestre war Wesley und Arnautovic hat er fast die ganze training gesucht...:rolleyes: Trinks, Thy und Kroos wusste er überhaup nicht welche die waren.... so erst hatte ich gedenkt ich gehe plasmaspenden morgen und gucke mir die training nicht an.... aaaaaber dass kann ich ja auch danach dem training machen, wenn ich gutes geschellschaft beim traning bekommen.

U21 war am 14.00 oder? an Platz 12? Wenn, dann komme ich direkt von arbeit.

Ja an beide fragen!
Also ich gucke ja auch nicht U21 i regnen....

Dann gehe ich auch morgen. Hatte heute so eine "experte" hinter mir :wall:. Wagner war Avdic, Silvestre war Wesley und Arnautovic hat er fast die ganze training gesucht...:rolleyes: Trinks, Thy und Kroos wusste er überhaup nicht welche die waren.... so erst hatte ich gedenkt ich gehe plasmaspenden morgen und gucke mir die training nicht an.... aaaaaber dass kann ich ja auch danach dem training machen, wenn ich gutes geschellschaft beim traning bekommen.

U21 war am 14.00 oder? an Platz 12? Wenn, dann komme ich direkt von arbeit.

Ach, der ältere mann mit dem ich geschnackt hatte ging eigentlich. Und er hat Thomas nach dem Hamburgspiel gesagt er solle den Trinks spielen lassen. Und siehe da, Trinks in der Startelf und es funktioniert. ;)

Die U21 spielt Samstag um 15:00 auf Platz 12

Ach, der ältere mann mit dem ich geschnackt hatte ging eigentlich. Und er hat Thomas nach dem Hamburgspiel gesagt er solle den Trinks spielen lassen. Und siehe da, Trinks in der Startelf und es funktioniert. ;)

Die U21 spielt Samstag um 15:00 auf Platz 12

Dann hatte deine ja ein bisschen einschicht. Hatte meine nicht....

Okay, 15.00, dann kann ich erst zu Hause und schnell duschen und essen. :tnx:

Was? Wo ist morgen sinnloser Fußball?

Ich bin Hausarbeitsfrei, hab schon meinen Kleiderschrank aufgeräumt und viel zu viel Freizeit...

Back