Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz klar wiese. muss auch einer sein, der leistung bringt und auf dem platz steht und präsent ist.
Koennte mir jemand die Votes fuer Hunt & Bargfrede erklaeren?![]()
hab ich zwar nicht für gestimmt aber bargi hat es sich von seinem einsatz und seiner laufbereitschaft zumindest ansatzweise verdient....
Naldo als Kapitän? Guter Spieler, aber er spricht doch nicht mal Deutsch,oder? Halte ich demnach für Quatsch.
Es sollte jemand sein, der immer am Geschehen ist, sich kollegial gegenüber der Mannschaft verhält, vor allem in der Öffentlichkeit (deshalb scheidet Wiese, und eigentlich auch Frings in der Vergangenheit schon mal aus), aber auch intern auf den Tisch hauen kann.
Also da gehts bei mir auch eher in Richtung Merte, Fritz, obwohl mir die manchmal zu ruhig rüberkommen, oder aber (Stammplatz vorausgesetzt) Tim Borowski.
Präsent in den Medien ja. Mannschaftsförderlich? Eher weniger. Da haben wir dann den nächsten schwierigen Fall als Capitano. Lieber nicht. Zumal ich das mit der Leistung jetzt auch nicht einfach so stehen lassen würde.ganz klar wiese. muss auch einer sein, der leistung bringt und auf dem platz steht und präsent ist.
kann sicher nicht schaden, wennder Captain "mitten drin" ist. Andererseits zeigte Kahn wiederum, daß das nicht zwingend so sein muss.Aber davon abgesehen ist meine Erfahrung, dass Du als Käpt`n einen Spieler auf dem Platz haben musst, der nicht zwangsläufig so oft fernab des Spielgeschehens ist.
Im Grunde wird mir dieses "Amt" generell überbewertet.
Aber selbst Kahn hat letztens mal während der WM erklärt, dass es eher suboptimal war und ist.kann sicher nicht schaden, wenn der Captain "mitten drin" ist. Andererseits zeigte Kahn wiederum, daß das nicht zwingend so sein muss.
...sehe ich das genauso.Im Grunde wird mir dieses "Amt" generell überbewertet. Jeder sollte letztlich Verantwortung übernehmen und wenn nötig den Mund aufmachen und sich einbringen. Das Tragen dieser mMn nicht mehr wirklich zeitgemäßen Binde, ist eher symbolischer Natur...