Wann wurde das denn erlaubt?
Naja.
ich habs so interpretiert. nur der gesamte text ist verboten, so stehts doch im eröffnungspost. wenns falsch sein sollte, dann bitte ich drum, mir zwei punkte abzuziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann wurde das denn erlaubt?
Naja.
ich habs so interpretiert. nur der gesamte text ist verboten, so stehts doch im eröffnungspost. wenns falsch sein sollte, dann bitte ich drum, mir zwei punkte abzuziehen.

Um die beiden Punkte geht es mir ja nicht. Ich persönlich finde nur, dass das Spiel so reichlich sinnfrei wird. Ist aber nur meine Meinung hierzu, ich hab die Regeln nicht gemacht.![]()
nein...es ist ne legalisierte version der google-methode. ich gebe einen kleinen teil-maximal vier wörter bei google ein. und zwar möglichst prägnante wörter.
Sorry, Googeln ist hier nicht erlaubt und war es auch noch nie!
auch nicht in Magerversion :wild:
Ich meine, wo ist sonst die Grenze? Man könnte ja ebenso gut hingehen und eine Zeile löschen und dies Googeln oder auch nur ein Wort rausnehmen oder was auch immer...

Sorry, Googeln ist hier nicht erlaubt und war es auch noch nie!
auch nicht in Magerversion :wild:

Der Truchsess hat gesprochen!
![]()

und das ohne zu rollen oder mich zu überschlagen:
Ups. Dieses Mal war sie mal schneller als ich.![]()

Der König spricht nicht selbst zu seinem Volk - oder wie soll man dies verstehen?![]()

...
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt
Er steht nie still
...

aber nen tipp hätt ich trotzdem gern. das soll doch kein spiel für eine ausgesuchte elite sein.
Ist doch dein Rätsel, also rück raus!
Wie man was finden kann?
1. Fragen stellen um die Richtung/ Band einzugrenzen
2. Durch Kombinieren
3. Mit Hilfe von Bandseiten
Schön pregnant zusammengefasst.
Dafür würde ich dich ja glatt zum Ritter schlagen, aber...

Schön prägnant zusammengefasst.
Dafür würde ich dich ja glatt zum Ritter schlagen, aber...

Warum die Ritter so schnell sind?