WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mr. Irish Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - Don't judge me hat übrigens immer wieder ganz nervige Sound-Probleme, das hört sich bei grooveshark deutlich besser an mit Kopfhörern. Soll ich das nervige "Rauschen" mit bewerten? :p

Hm... klingt für mich eigentlich völlig normal... Youtube Qualität halt. Wenn du Rauschen hörst, gehört es natürlich nicht dazu. Ich kannte Grooveshark nicht bevor ich am Contest mitgemacht habe, sonst hätte ich gleich dort gesucht :/

Kann man den Link noch ändern?
http://listen.grooveshark.com/s/Don+t+Judge+Me/30Ehx2?src=5
Selbes Lied...

Abgegeben. War schwierig, das meiner Meinung nach gute Teilnehmerfeld auf 10 Songs zu reduzieren.
War mal so frei, die - zumindest bei mir - bessere Version von Mr. Irish Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - Don't judge me zu bewerten. Vielleicht hab ich ja auch nur Halluzinationen oder das "Rauschen" (was eigentlich das falsche Wort ist, mir fällt aber auch kein besseres ein) liegt an meine Soundkarte & Kopfhörern. :ugly:

Abgegeben... wa sne schwere Runde.. sah anfangs gar nicht so aus.
Ich musste mich nun aus sage und schreibe 18! Songs entscheiden...

ich hab selten so viele schöne neue Songs für meinen Player gefunden.... Danke für die gute Songauswahl, Leute :applaus:

Ich kann RoyKeane schön in Gedanken vor mir sehen, wie er als fahrender Barde neue Lieder anderer Komponisten sammelt und auf seiner Leier in Schänken im tiefsten Schwarzwald zum Besten gibt.

kleiner zwischenstand:
abgaben: etwas mehr als die hälfte
soeben hat auch der letzte titel punkte erhalten

UND EIN GEILES KOPF AN KOPF RENNEN zwischen mehreren titeln! ich freu mich immer, wenn ich ne pn bekomm, weil ich dann weiß, wie es weitergeht :D

Back