MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
archiv haben wir schon, aber da stehen keine möbel drin
ich bekomme jetzt einen freien pc nebenan, aber päivi weiß noch nichts von ihrem glück
mal sehen wie der neue (philip(?)) so drauf ist
ich hab zwar nichts gegen einen abteilungswechsel, aber irgendwie fühlt man sich doch abgeschoben:(

Das glaub ich dir gerne- was muss das fürn Wunderknabe sein, wenn der so euphorisch angekündigt wird :(
Päivi is sicher nett zu dir... ich hatte auch ne Päivi... unsere Mutti für Exchange students :lol:

Tschau Tim... bis später :D

Das glaub ich dir gerne- was muss das fürn Wunderknabe sein, wenn der so euphorisch angekündigt wird :(
Päivi is sicher nett zu dir... ich hatte auch ne Päivi... unsere Mutti für Exchange students :lol:

Tschau Tim... bis später :D

naja, maija ist bei sowas immer euphorisch, besonders weil mein finnisch noch in den kinderschuhen steckt und sie meint dass jeder besser ist als ich, daher kommt das
ich bin der meinung, dass sie zu hohe ansprüche stellt und sich ihre euphorie sicher noch verringern wird, wenn sie merkt, dass unser hahn im korb nicht so ist wie sie sich ihn vorstellt
hoffe sie überfordert ihn nicht...

naja, maija ist bei sowas immer euphorisch, besonders weil mein finnisch noch in den kinderschuhen steckt und sie meint dass jeder besser ist als ich, daher kommt das
ich bin der meinung, dass sie zu hohe ansprüche stellt und sich ihre euphorie sicher noch verringern wird, wenn sie merkt, dass unser hahn im korb nicht so ist wie sie sich ihn vorstellt
hoffe sie überfordert ihn nicht...

Du bist echt zu nett. Sei doch froh, wenn er genauso "scheitert".
Finnisch ist nicht so einfach, nur weil alle Finnen das können, heißt das ja nix..... wart mal ab, wies weitergeht ;)

@Benni: sind deine Haare immer noch länger als Mareikes? :D

@Eric: hat Freitag nicht geklappt?

Du bist echt zu nett. Sei doch froh, wenn er genauso "scheitert".
Finnisch ist nicht so einfach, nur weil alle Finnen das können, heißt das ja nix..... wart mal ab, wies weitergeht ;)

@Benni: sind deine Haare immer noch länger als Mareikes? :D

@Eric: hat Freitag nicht geklappt?

Nö.
Hat wieder eine aus meiner Klasse bekommen.
Die hat 'ne 4 in Mathe und ist sonst auch keine große Leuchte.
Trotzdem bekommt sie den Job.
Ich hab z.B. 'ne 2 in Mathe und sonst auch ein gutes Zeugnis, mir wird gesagt Mathe sei wichtig wegen Finanz- und Rechnungswesen, trotzdem bekomm ich den Job nicht. Ich hab 12 Einzelfehlstunden, sie 20 Fehltage, trotzdem wird sie genommen.
Das soll mir mal jemand erklären...
Kontakte sind heute die Welt.
Wozu streng ich mich in der Schule überhaupt noch an? Für nichts und wieder nichts...
Gute Zensuren sind für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn andere Kontakte haben.
Die Dummen haben halt immer Glück...
Ich könnt ausrasten.

Ich frage mich derzeit:

Warum wird eigentlich nicht mal aufgeräumt bei den ganzen Threads die dauernd erstellt werden?

Allein im Leverkusen-Spiel-Bereich(ich nenn das so mal) sind 2 geschlossene und 3 sinnlose Themen.

Also man könnte den ganzen Kram auch mal löschen, um so ein wenig Ordnung zu schaffen, meine persönliche Meinung

Nö.
Ich hab z.B. 'ne 2 in Mathe und sonst auch ein gutes Zeugnis, mir wird gesagt Mathe sei wichtig wegen Finanz- und Rechnungswesen, trotzdem bekomm ich den Job nicht. Ich hab 12 Einzelfehlstunden, sie 20 Fehltage, trotzdem wird sie genommen.
Wozu streng ich mich in der Schule überhaupt noch an? Für nichts und wieder nichts...
Gute Zensuren sind für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn andere Kontakte haben.
Ich könnt ausrasten.

das ist ja echt krass, mit ner 2 in mathe kann man ruhig rechnungswesen machen, so schwer ist das nicht, aber bei einer 4 seh ich da probleme
ich kann verstehen wenn du sauer bist, aber nicht aufgeben, es kommt bestimmt bald anders:knutsch:

@masa
warum sollte ich schadenfroh sein, er kann ja nichts dafür dass maija ihn so toll findet, davon weiß der arme ja noch nichts

Nö.
Ich könnt ausrasten.

Hat sie die Stelle wirklich über Kontakte bekommen?
Das wär dann natürlich ärgerlich..... oder is sie so hübsch, dass der Personalchef ne Erweiterung ihrer Arbeitsaufgabe vorgesehen hat :p

Neee, mal im Ernst: das tut mir leid für dich :(
Aber gegen diese Vetternwirtschaft kannste nicht viel machen, außer dich weiterbewerben und dann hoffen, dass sich Qualität mal durchsetzt.
Bewirbst du dich nur in deiner näheren Umgebung oder Deutschlandweit?

@Daniela: ich meinte ja auch nicht schadenfroh, aber es is dann doch n schönes Gefühl, wenn man merkt, dass andere an der selben Sache scheitern.... man ist nicht alleine. Und, sorri, aber: finnisch ist verdammt schwer. Da ist es keine Schande, wenn man daran scheitert....

@Lukas: Wer Ordnung hält is nur zu faul zum Suchen :p

das ist ja echt krass, mit ner 2 in mathe kann man ruhig rechnungswesen machen, so schwer ist das nicht, aber bei einer 4 seh ich da probleme
ich kann verstehen wenn du sauer bist, aber nicht aufgeben, es kommt bestimmt bald anders:knutsch:

@masa
warum sollte ich schadenfroh sein, er kann ja nichts dafür dass maija ihn so toll findet, davon weiß der arme ja noch nichts

Eigentlich hätte sie sogar 'ne 5 in Mathe gehabt, bloß lässt der Lehrer keinen durchfallen...

Hat sie die Stelle wirklich über Kontakte bekommen?
Das wär dann natürlich ärgerlich..... oder is sie so hübsch, dass der Personalchef ne Erweiterung ihrer Arbeitsaufgabe vorgesehen hat :p

Neee, mal im Ernst: das tut mir leid für dich :(
Aber gegen diese Vetternwirtschaft kannste nicht viel machen, außer dich weiterbewerben und dann hoffen, dass sich Qualität mal durchsetzt.
Bewirbst du dich nur in deiner näheren Umgebung oder Deutschlandweit?

Ja, hübsch ist sie auch. :wall:
Ganz Deutschland nicht, von Rostock - Neuruppin.

Back