W
Werdiknight
Guest
das ist n auswärtsspiel da sollte unentschieden zählen![]()
...so wie Werder zuletzt auswärts auftrat, sollte da auch ne knappe Niederlage schon reichen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist n auswärtsspiel da sollte unentschieden zählen![]()

Sorry Jungs, hatte geschrieben das es bei einem Unentschieden nichts zu sehen gibt.
Trotzdem freue ich mich auch über das Unentschieden, endlich mal Abstiegskampf:applaus::applaus:
Super... in letzter Sekunde 23 Euro verloren und jetzt krieg ich hier noch nicht mal Titten zu sehen![]()
Das tut mir sehr leid für dich.Super... in letzter Sekunde 23 Euro verloren und jetzt krieg ich hier noch nicht mal Titten zu sehen![]()
wie war das mit der win win situation?
Mir ist - natürlich - ein Punkt lieber, als die 23 Euro ;-)
Dann wette doch einfach bis zum Saisonende in allen Spielen 20 gegen Werder und 20 auf unentschieden, dann kann ja nichts mehr schief gehen mit dem Klassenerhalt. 
Super... in letzter Sekunde 23 Euro verloren und jetzt krieg ich hier noch nicht mal Titten zu sehen![]()

) und danach ziehen wir um die Häuser

dafür brauchst doch kein Forum 
Und hammra... hast du dir Unknown_Beauty heute klar gemacht?![]()
Nee, ich glaube, sie wollte mich klar machen.

Nee, ich glaube, sie wollte mich klar machen.

Oha...
SVW-Allez 22:26
jaja, wir frauen sind kompliziert, find ich schon selber nervig.
heute bekam ich beim fußball schauen "Todesblicke" als ich meinte das ich abnehmen müsse xD
koH`- 22:27
tja ich kanns nicht beurteilen
ich weiß nicht wie du aussiehst
SVW-Allez 22:28
frag hammra xDD
-------
also hammra - wie sieht sie aus?![]()
:OOha...
SVW-Allez 22:26
jaja, wir frauen sind kompliziert, find ich schon selber nervig.
heute bekam ich beim fußball schauen "Todesblicke" als ich meinte das ich abnehmen müsse xD
koH`- 22:27
tja ich kanns nicht beurteilen
ich weiß nicht wie du aussiehst
SVW-Allez 22:28
frag hammra xDD
-------
also hammra - wie sieht sie aus?![]()
Lt. Fred-Titel kann doch bald zu hier...ein Glück, wie ich meine ob der Posts in den letzten Seiten.

Lt. Fred-Titel kann doch bald zu hier...ein Glück, wie ich meine ob der Posts in den letzten Seiten.
Hast du gesehen das es schon seit 100 seiten nicht mehr um den titel geht? Deshalb ist es off-topic. Und das zitat was du kopiert hast, die leute die alles gelesen haben wissen wie es gemeint ist.