MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich sollte es einen nicht mehr freuen, aber wir sind auch durchgedreht.
Aber wäre das gleiche Ergebnis rausgekommen, indem wir 2:0 geführt hätten, würden wir jetzt Terror schieben...

warum darf man sich über nen punkt gegen nen cl kandidaten nicht freuen ? :confused:

1 punkt isn punkt und anch nem 0:2 rückstand doch wohl absolut geil oder irre ich mich ? :ugly:

ich bin jedenfalls wieder heim :applaus: und werde mich gleich auch wohl ins bett begeben mal schauen ;)

Im Prinzip ist ein Punkt geil, aber es muss jetzt auch mal wieder ein Dreier her

natürlich aber hey n punkt gegen den 2. geholt was willst mehr ?

freiburg wird man sehen müssen aber dann denk ich sollte es auch mal wieder mit nem 3er klappen :svw_schal:

joah...kann mir wer ne karte gegen gladbach schenken? ich wär gern beim nächsten Sieg dabei.

kartenbörse ?! :rolleyes: die schenken se dir zwar ned aber du bekommst zumindest n ticket ....

Nabend!
Bin auch gleich daheim - 10min noch. Ich bin froh das noch zum 2:2 gekommen. :)
Das Abstiegsgespenst ist in der Stadt, das muss vertrieben werden! Am Besten mit einem Sieg nächste Woche beim SC Freiburg...!

an sich bin ich mit dem tag heute echt zufrieden :applaus:

und nun geh ich ma mir die bierreste und was da noch rumschwirrte abwaschen und dann ab ins bett und sportclub und arnie angucken

und mich morgen auf 4 stunden arbeitsamt freuen :D

Back