Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar, aber Frings/Bargfrede und Fritz als RV traue ich aber mehr zu als Boro/Bargfrede und Petri als RV.

ach stimmt. dass petri dann da rumhampeln darf hab ich ganz vergessen
prödl fällt sehr warscheinlich auch aus
das kann heiter werden wie augusto, vidal und sam petri schwindelig spielen

samuel wird dann wohl in den kader rücken, boro finde ich gar nicht schlimm.
fand ihn ehrlich gesagt nie so schlecht wie er oft gemacht wird, würde ihn aber lieber in offensiverer position sehen als im DM

ach stimmt. dass petri dann da rumhampeln darf hab ich ganz vergessen
prödl fällt sehr warscheinlich auch aus
das kann heiter werden wie augusto, vidal und sam petri schwindelig spielen

samuel wird dann wohl in den kader rücken, boro finde ich gar nicht schlimm.
fand ihn ehrlich gesagt nie so schlecht wie er oft gemacht wird, würde ihn aber lieber in offensiverer position sehen als im DM

Hör besser lieber auf...mir wird jetzt schon Himmelangst.
Ich frage mich, wann wir das letzte Mal 3Spiele hintereinander in unserer "Bestbesetzung" (sofern man dieses Wort überhaupt noch verwenden darf) durchgespielt haben.

@eternity: Okay, da hast du natürlich Recht. Wenn man viele Freunde in Leverkusen hat und sich besonders freut, gibt das dem Spieler sicher einen extra Kick. Ich hoffe nur, dass er es deswegen nicht übertrieben hat oder übertreiben wird und uns dann noch länger ausfällt

das war letzte saison da naldo diese saison noch gar nicht gespielt hat ;)
und wenn man die bestbesetzung ohne naldo nimmt dann bezweifel ich dass wir diese saison überhaupt schon 3 spiele mit der elf hatten.

liegt natürlich auch daran was du als bestbestzung siehst ;)

liegt natürlich auch daran was du als bestbestzung siehst ;)[/QUOTE]

Wenn ich mir die derzeit bestmögliche Besetzung unter Berücksichtigung von Gelbsperren und Verletzungen plus "Mariannengraben" Formtiefs ansehe, krieg ich echt Bedenken.

Von daher hoffe, ich dass Fritze bis Sonntag wieder fit ist. Hoffentlich derzeit nur eine Pause zur Vorsicht. *kerzeanzündentue*

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du mich damit meintest^^
Ich bin Gewiss kein Träumer!

Also ich bin jedenfalls der Meinung, dass in dieser Mannschaft noch einige Träumer unterwegs sind, die die Situation nicht kapiert haben.......

Denen würde der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) erst auf Grundeis gehen, wenn wir nach dem 33. Spieltag auf Platz 17 stehen.....:rolleyes:

(damit meine ich nicht alle Spieler, aber ich denke einige Träumer sind auch dort, genau so wie in dem Forum, unterwegs)

Nein, mit "Träumer" warst nicht du gemeint, sondern die Spieler...! :D

Drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass sich seine Wade wieder bessert.....Jetzt war er endlich mal wieder eine Weile im Spiel, und nun das wieder...Mist!!:(

Das kann ja was werden,wenn jetzt auch noch Fritz ausfällt.

Diese ganzen Verletzungen haben aber weder was mit Der Art des Trainings und Überlastung der Spieler, noch mit der medizinischen Abteilung zu tun! Das ist nur Pech!

Mein lieber Mann,ich weiß nicht,was von den drei Möglichkeiten es ist,oder alle drei,aber das keiner das Offensichtliche erkennt,ist beunruhigend!

Das kann ja was werden,wenn jetzt auch noch Fritz ausfällt.

Diese ganzen Verletzungen haben aber weder was mit Der Art des Trainings und Überlastung der Spieler, noch mit der medizinischen Abteilung zu tun! Das ist nur Pech!

Mein lieber Mann,ich weiß nicht,was von den drei Möglichkeiten es ist,oder alle drei,aber das keiner das Offensichtliche erkennt,ist beunruhigend!

das habe ich auch geglaubt, aber langsam habe ich auch so meine Zweifel an der Arbeit der med. Abteilung von Werder.

Fritz sagt: Pause nur eine Vorsichtsmaßnahme

„Meine Pause war eine Vorsichtsmaßnahme. Die Wade ist ein bisschen fest“, sagte Fritz: „Hinter meinem Einsatz am Sonntag steht kein Fragezeichen.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...den-zwicken-zittern-proedl-fritz-1136205.html

Möge er Recht behalten.

Ich werde trotzdem weiterhin eine Kerze anzünden. *seufzer* Für Naldo muss ich wohl bald so eine Riesenkerze aus der Kirche organisieren...

Schade, dass er im nächsten Spiel fehlen wird.

Fand ihn heute wieder stark - auf allen Positionen, die er gespielt hat!

Er ist fast die einzige positive Konstante in unserem Spiel.

Sein Engagement ist überragend. Davon können sich viele ne Scheibe abschneiden. Aber auch seine Leistungen sind ordentlich angesichts der oft miesen Mannschaftsleistungen.

So ein Mist, diese 5. Gelbe. Aber irgendwann musste es ja soweit sein.
Schlimmer wäre es wohl gegen den HSV gewesen, dann hätten heute Frings und er gleichzeitig gefehlt.

Back