Ja, hat der Sandro echt schlecht gemacht. Wie kann er den nicht in den Winkel hauen?
Weil er es noch nicht mal hinbekommt, ihn über die Linie kullern zu lassen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hat der Sandro echt schlecht gemacht. Wie kann er den nicht in den Winkel hauen?
Können die nicht irgendwen einwechseln der was reißt, von mir auch aus einen aus´m Forum
Zitat von [Sportfreund];1619003:Er schwimmt nicht, er gleitet mit seinen Amphibien-Passat durch die Münzwellen!
Wann sieht man endlich KAs Goldzahn im Interview blitzen?Ist euch schonmal aufgefallen wie völlig egal uns Werders Niederlagen geworden sind, so doll sind wir schon dran gewöhnt![]()
Schwimmt KA auch nach dem Spiel wieder durch seinen Geldspeicher?
na mit cent-stücken könnte das funktionierenalles reine zeitverschwendung, nächsten sonntag mach ich was sinnvolleres
Ist euch schonmal aufgefallen wie völlig egal uns Werders Niederlagen geworden sind, so doll sind wir schon dran gewöhnt![]()
Komm Bayer mach noch 2-3 Buden damit KATS endlich geht!
Naja Werder hat selbst Schuld... Millionen scheffeln... zb durch Diego und Özil... und dann Flitzpiepen wie Arnautovic für 8 Mio kaufen![]()
Naja Werder hat selbst Schuld... Millionen scheffeln... zb durch Diego und Özil... und dann Flitzpiepen wie Arnautovic für 8 Mio kaufen![]()
Weil du weißt, dass wir da Samstag´s spielen, ne?

Zitat von grünewelle;1619037:na mit cent-stücken könnte das funktionieren
Zitat von [Sportfreund];1619030:Das mag verrückt klingen - aber nächstes Spiel gegen Freiburg bitte mit der gleichen Startelf - nur Frings für den gesperrten Fritz und vielleicht Wesley für Bargfrede.

Der Kommentar sagte eben, dass Hunt in seiner Entwicklung stehen geblieben ist, eher noch einen Rückschritt gemacht hat.
Der hat mehr wahrscheinlich mehr Ahnung als TS.

Habe ich eben beim Essen auch schon gesagt.
So langsam kommt man in die "Egalphase".
Zitat von [Sportfreund];1619030:Das mag verrückt klingen - aber nächstes Spiel gegen Freiburg bitte mit der gleichen Startelf - nur Frings für den gesperrten Fritz und vielleicht Wesley für Bargfrede.

Alibifußball ist das...