M
Matt Sensi Wiley
Guest
was hat dich denn da so angemacht, die "koerperverletzung", oder dass ich reingeschmissen habe es koennte ja mit absicht sein...klar, letzteres ist meine frustration und dass ich's einfach nicht mehr verstehe, und dass ich ne reaktion wollte..sorry, wenn das den falschen knopf gedrueckt hat..das nehme ich gerne zurueck. wenn man spieler zu frueh spielt ist dass aber fahrlaessig, wenn man die falsch trainiert oder ernaehrt ist das fahrlaessig und wenn man das vertrauen dieser spieler hat, dann ist's noch schlimmer, wenn da jemand fahrlaessig ist..ich glaube halt nicht mehr daran dass die verletzung normal sind. das wiederholt sich jede woche, kein spieler ist verschont und da ist ein "pattern"..und ich zeige mal den finger in eine richtung...kann ja auch sein dass die spieler alle nach der arbeit stundenlang in kneipen rum sitzen und zigaretten rauchen...dann lieg ich halt falsch. oder sag mir das es ueberall das gleiche ist, aber ich denke halt nicht, und ich will jetzt endlich mal Fritz,merte, proedl, wesley,naldo,pizarro, samuel, avdic, marin, frings, schmidt, borowski...zusammen spielen sehen, und zwar lang genug, dass die sich auf'm platz verstehen und in positionen spielen, in denen sie ihr bestes geben koennen...pass mal auf, ich gehe jetzt zurueck und versuche meinen beitrag stressfrei zu machen

:cool: