Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied zu Thy oder Trinks dürfte vor allem sein das die beiden schon etwas länger bei Werder sind und auch schon vor dieser Saison öfter mal mit den Profis trainiert bzw auch mit im Trainingslager waren. Und dementsprechend auch Mannschaft und Mitspieler schon besser kennen, bzw auch (so denn zur Zeit vorhanden) das "Spielsystem Werder".
Könnte mir aber vorstellen das er evtl zum Saisonende hin mal Kurzeinsätze bekommt, sollte sich die sportliche Situation bis dahin etwas entspannen

Ihr nutzt auch jede Gelegenheit, einen Thread mit bescheuertem Hunt- und Wagner-Gebashe vollzumüllen, oder?
nee, Hunt ist sogar noch schlimmer! Wenn ich mir seinen Querpass über 4 Meter im dichten Getümmel 5 Meter, zentral vor dem eigenen 16er anschaue (HSV-Spiel) dann könnte ich jetzt gerade schon wieder nen Blutrausch kriegen! :wild:
Hat jmd. das Spiel gg. Stuttgart verfolgt? Wie macht er sich so? Ist er ein Kandidat für die Erste Elf?

Für die erste Elf der Profis???
Kirche im Dorf lassen. Er war bei den Amateuren heute ganz gut, paar schöne Pässe. Ja, er hat mir ganz gut gefallen, aber wer ihn jetzt schon in die Startelf der Profis schreiben will, der erwartet viel zu viel von ihm - im Moment.

erinnert ein wenig an rosicky mit langen haaren....

Wenn er auch so spielt, gerne!![]()
steht n paar beiträge üver dir

Hat gestern zwei schöne und vor allem wichtige Tore für die U23 gegen den Tabellenführer aus Braunschweig gemacht.
Hoffen wir das er mutig weiter seinen Weg geht und sich für die BuLi Bande aufdrängen kann 
Ich hoffe mal sehr das er sich aufdrängt. Wäre aus meiner Sicht endlich mal wieder einer der die Fähigkeit besitzt Ecken und Freistöße auch gefährlich vors gegnerische Tor zu bringen.