Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@WeizenOlli: Tja das sind halt die Folgeerscheinungen, wenn man zulange in München lebt

Wird Samstag eigentlich Konkurenz in der Konferenz geschaut oder wird Samstag die Kraft für Sonntag gespart??

@all: Coko hat heute auch 2 Stehplatzkarten gegen Karlsruhe bekommen. Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich leite das dann weiter.

So, nur mal für die Planung des Abends nach dem KSC-Spiel:
Wenn alle Mitbewohner da sind, habe ich die Möglichkeit 10 Leute und vielleicht noch 1-2 mehr nach dem KSC-Spiel auf meinen 25qm unterzubringen, wenn denn alle schlafen wollen (hierzu sind Isomatten, Schlafsäcke... mitzubringen). Andererseits macht schlafen wenig Sinn, wenn wir so gegen 5:30 nach Hause kommen und Ihr noch am Vormittag einen Zug zurück nehmen wollt.
Sollten vereinzelte Mitbewohner nicht da sein, ist das Platzproblem fast gelöst und ich kann auch 20-30 Leute beherbergen.
Traut sich denn nun noch jemand nach dem KSC-Spiel mit nach Freiburg?

@Gallo

Genaue Informationen, wer alles mit nach Freiburg kommt und bei dir versucht zu nächtigen, gebe ich dir dann in Karlsruhe vorm Eingang Gästeblock, wo wir uns mit dir treffen :p

Wie schon Konfuzius sagte: "Gute Planung ist die halbe Organisation." oder so ähnlich...:stirn:

Aber auch nur "so ähnlich". Richtig heißt es:

"Nur wer in Gefahren auch Furcht empfinden kann, wird nach sorgfältiger Planung zu Erfolgen kommen." (Konfuzius, chinesischer Philosoph, 551 - 479 v. Chr.)"

Ich habe die Furcht, dass die Gefahr besteht, dass wir zuwenig :beer: beim Gallo bekommen.

:D

Bin zwar in KA werde aber net mit nach Freiburg kommen...
bin ja auch hauptberuflich als (und mit den) Würzburger(n) da und nur nebenberuflich als GWM´ler :-)

und nein Jungs... Babsilinha muss leider arbeiten und kann nicht mit :p

Hallo Werder Fans in München,

hier bekommt Ihr einen Gruss aus Hamburg. Wir sind die Werder Fans aus Hamburg, unser Fanclub "Grün-Weiß Hamburg" grüßt die Münchener Werder Fans, nicht die Bayern Fans.

Wir sind wie die Gallier gegen die Römer, wir sind Hamburger aber Werder Fans die in Hamburg leben.

www.gruen-weiss-hamburg.de

Schöne Grüsse

OttoRehagel

Vorsitzender Murat

Email: Gruen-Weiss-Hamburg@gmx.de

Lebenslang Grün-Weiß

Sch..... HSV und Sch.... FC Bayern München.

:svw_applaus:

:svw_schal:

Mein Tipp für Sonntag gegen HSV 0:1 für Werder.

Back