Übrige Spielethread

Endlich wird Robben mal klug verteidigt!!!
Außer nach innen ziehen, macht der ja nix, und genau das verhindert Dortmund, alle anderen Abwehrreihen sind ja scheinbar zu dumm dafür. Robben sieht keinen Stich heute, und schon kann Bayern einpacken.

Klopp > van Gaal

Herrlich, Bayern wird zu Hause schon abgezogen. Und das wieder einmal, nachdem sie in den Tagen zuvor die Klappe dermaßen weit aufgerissen haben. So ist's recht!!

richtig ! Und ich hoffe dass sich UH/KHR/LvG/CN etc. nach dem spiel NICHT hinstellen und iwas von Inter Mailand oder so faseln

wir müssen auch in der Lage sein, alle 3-4 Tage Fußball zu spielen. Und heute führt Dortmund verdient mit 3-1 und ich hoffe, dass wir uns jetzt auch kein remis mehr erduseln, sonst heißts nachher :"die mannschaft hat eine tolle moral" etc. und man kann weiter von den wahren Problemen dieser mannschaft ablenken (sch*** Defensive)

richtig ! Und ich hoffe dass sich UH/KHR/LvG/CN etc. nach dem spiel NICHT hinstellen und iwas von Inter Mailand oder so faseln

wir müssen auch in der Lage sein, alle 3-4 Tage Fußball zu spielen. Und heute führt Dortmund verdient mit 3-1 und ich hoffe, dass wir uns jetzt auch kein remis mehr erduseln, sonst heißts nachher :"die mannschaft hat eine tolle moral" etc. und man kann weiter von den wahren Problemen dieser mannschaft ablenken (sch*** Defensive)

Deine Probleme möchte ich haben.

Kenne deine Geschichte hier nicht, aber was verschlägt einen

Bayern-Fan eigentlich ins Werder-Forum ?

hahah ich finds so Geil,die eckeligen Bauern,wie sie nachdem Inter-Spiel schon wieder Grosskotzig die Keule rausgeholt haben....um dann am heutigen Abend einsehen zu müssen ,das Dortmund nicht nur auf Augenhöhe spielt sondern Bayern Chancenlos ist.......Robben wird perfekt vom Dortmunder System zu gestellt und Ribery ist eh der mit am Abstand überbewerteste Spieler -> 40 mio...soll ich Lachen,der junge bring wirklich gar nichts.....dauernd dribbelt er sich in sinnlosen Einzelaktionen fest....was ein Versager^^

Back