War gestern Abend mit meiner Freundin im Film "Freundschaft plus" mit Natalie Portman und Ashton Kutcher. Und ich war positiv überrascht. Ein sehr lustiger, kurzweiliger Film mit, wie immer bei dieser Art von Filmen, voraussehbarem Ende. Aus meiner Sicht nicht ein typischer Frauenfilm, sondern für beide Geschlechter geeignet. Vor allem ist für jeden was dabei: für die Männer die Portman (meine Güte, hat die ein hübsches Gesicht :eek
und für die Frauen der Kutcher.
Kann den Film nur empfehlen, wenn man einen lustigen Abend verbringen möchte.
und für die Frauen der Kutcher.Kann den Film nur empfehlen, wenn man einen lustigen Abend verbringen möchte.

Ich geb 8,5/10! Richtig guter Streifen mit guten Gags! Vor allem die Perioden-Mix-CD und "Großer Skott" sind einfach nur richtig geil!
Was war das denn bitte? Die Story ist kürzbar auf nicht mal eine Stunde, die Schauspieler tun so als müssten sie jede Sekunde losheulen, aber man weiß einfach nicht warum und Emotionen erzeugt das auch nicht wirklich. Die Schauspieler tun mir aber eher Leid, denn so etwas zu verfilmen ist an sich schon einen Untat...es passiert einfach viel zu wenig, ohne Steigerung, Spannung oder irgendetwas Überraschendes. Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll...was denkt man sich wenn man so einen Film produziert? "Lass mal nen Film machen...so über Amerika, 1607, Indianer irgendwas...vll so 2 Stunden lang..." - "Alles klar, ich überleg mir was, morgen drehen wir!":stirn: