Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...dachte gerade schon,
...hätte in irgendein anderes Fettnäpfchen getreten... :D
...glaube aber es müsste morgen schon ganz böse enden, damit TS zurücktreten/ entlassen würde.

...dachte gerade schon,
...hätte in irgendein anderes Fettnäpfchen getreten... :D
...glaube aber es müsste morgen schon ganz böse enden, damit TS zurücktreten/ entlassen würde.

... habe grad gar keine Fettnäpfen, in die du treten könntest - außer die an meinem Körper. :D

... fürchte aber wirklich, dass es sehr böse enden wird. Mein Tipp bei OC ist nichtmal das, was ... wirklich erwarte..
... bin sonst gar nicht so negativ, aber diesmal hab ... echt ein ganz mieses Gefühl.
... finde aber, dass wir aufhören sollten, das Spiel so schwarz zu malen.
... gehe morgen einfach mal völlig unvoreingenommen daran. :svw_schal:

... habe grad gar keine Fettnäpfen, in die du treten könntest - außer die an meinem Körper. :D

...lass dies mal lieber. :D

... fürchte aber wirklich, dass es sehr böse enden wird. Mein Tipp bei OC ist nichtmal das, was ... wirklich erwarte..
... bin sonst gar nicht so negativ, aber diesmal hab ... echt ein ganz mieses Gefühl.
... finde aber, dass wir aufhören sollten, das Spiel so schwarz zu malen.
... gehe morgen einfach mal völlig unvoreingenommen daran. :svw_schal:

...male gar nicht schwarz.
...weiß nämlich noch gar nicht wirklich, was
...denken soll bezüglich des Spiels morgen. :confused:

...bin derzeit sporttechnisch eh etwas abgelenkt. :D
...danke hierfür Dell, Monty, Meka, David, Chris, Trevor, Willie und dem Rest des Schwarms. :knutsch: :applaus:

.... bin wieder zuhause

.... freu mich auf morgen !

.... gönne meinen füßen nun ne pause !

.... muss morgen leider eher aufstehen als ich will :wuerg:

... werde mir nacher dann mal des sportstudio gönnen nachdem ich den bisherigen spieltag nicht mitbekommen hab bis auf dortmund ;)

...weiß nämlich noch gar nicht wirklich, was
...denken soll bezüglich des Spiels morgen. :confused:

...habe mittlerweile, auch wegen den bisherigen Ergebnissen des Wochenendes, nahezu panikartige Zustände wegen heute Abend. :(
...hoffe inständig, dass mein Bauchgefühl mich nicht wieder wie gegen den HSV bestätigt.
...wäre mit einem Punkt gegen Leverkusen im Moment mehr als zufrieden.

...bin irritiert. Du kannst Leute mit Deiner bloßen Anwesenheit noch schocken? Die kannten Dich wohl vorher nicht? :D
...freue mich jedenfalls, dass Du Spaß hattest. :beer:

Back