Tja zu einiges Theman hab ich halt nix viel zu sagen.
aso ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja zu einiges Theman hab ich halt nix viel zu sagen.

Die Ambitionen sinken...
Nachdem letzte Woche immerhin noch ein Pizarro mit dem Spruch "Jetzt erst Recht" auf dem Cover des Werdermagazins war und innendrin ein Poster von Pasanen, die Benni dann immer an ihren "Ehrenplatz" hinter die Tür hängt, ist heute nur noch ein mikriger Marin mit der Überschrift "Stark sein" vorne drauf.
Drinnen findet der Fan heute ein Silvestre-Poster (ganz stark) und ein 6-seitiges(!!!) Interview über das WG-Leben der U23 inklusive Fotos vom Wäsche waschen in der Küche...

oh doch jaUnd heeei... WG-Leben der U23 is doch spannend....

Ich schmeiss mal eben schöne Grüße aus Bremen Nord einSitzt grad bei meinen Eltern, bissl was schlabbern und rumschnacken
Hab euch Lieb
Schönen Abend Euch![]()

Ich schmeiss mal eben schöne Grüße aus Bremen Nord einSitzt grad bei meinen Eltern, bissl was schlabbern und rumschnacken
Hab euch Lieb
Schönen Abend Euch![]()
Hab euch Lieb
Schönen Abend Euch![]()
Wohooo, ich hab das Finnlandrätsel gelöst... immerhin irgendwas spannendes im Magazin...
von wo in hb-nord?
@Vicy: bei mir dauerts noch ein paar jährchen, bis ich ausziehe...wenn ich in bremen anner uni genommen werde such ich ohne zeitdruck was in uninähe, kann aber notfalls ein-zwei semester durch die halbe stadt zur uni fahren.

@Dimar: bei mir wars ja eher ernüchternd... aber is doch toll, wenn Werder da wohl strengere Vorgaben hat![]()

ein Finnlandrätsel?
Was will man denn in Uninähe?![]()
wenn ich mir vorstelle, wie der eine den anderen ausm Bett schmeißt, dann Trainingstasche packen...
Meine Erfahrungen sind da eindeutigf zu chaotisch![]()
man muss nicht extra übere autobahn hinfahren, ärgert sich inner rush-hour nicht zu tode, nimmt seinen eltern kein auto weg, sondern kann notfalls auch das fahrrad nehmen........

Ja, aber in Uninähe is doch nix![]()
Was will man denn in Uninähe?![]()

naja horn-lehe scheint nicht sooo schlimm zu sein.