Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Offensichtlich gehörst du jedenfalls nicht zu den Leuten, die hier mal ihre eigene Meinung vertreten und konstruktiv an Diskussionen teilnehmen. Stattdessen lauerst du allem Anschein nach ständig nur darauf, irgend einem User einen reinwürgen zu können.. aber nicht mal das machst du besonders gut.. jedenfalls nicht, seit ich hier angemeldet bin.

Schließe mich an. :tnx: War und ist schon immer so. Vermute, dass es sich bei ihm um einen elektronischen Userdummy handelt, der der Forumengine implementiert ist.

Och.. weil er jetz vielleicht zum ersten mal Kontra bekommt, da sich das die meisten wohl leider deshalb nicht getrauen, weil er das Wörtchen "Moderator" unter seinem Namen stehn hat?

:lol:

Doch, contra bekomme ich oft genug, aber damit kann ich umgehen.

Seit über 1,5 Jahren stolper ich nun über seine Sticheleien und auch wenn es mich in dieser Zeit nur selten mal getroffen hat, stoßen sie mir trotzdem ziemlich bitter auf. Musste mMn einfach mal gesagt werden, ganz gleich von wem.

Oho, mit dieser mutigen Aussage hast du der Forengemeinschaft aber einen immensen Dienst erwiesen! Zwar nimmst du offensichtlich nur einen kleinen Teil meiner Postings wahr, aber immerhin...

Schließe mich an. :tnx: War und ist schon immer so. Vermute, dass es sich bei ihm um einen elektronischen Userdummy handelt, der der Forumengine implementiert ist.

Niedersache zu ignorieren ist das Erste und Beste, was man hier tun kann. Ich habe selten einen so unqualifizierten, voreingenommenen und frechen Moderatoren erlebt wie ihn.

Daher: Chapeau zu eurer Menschenkenntnis :svw_applaus:

Ähem, das war ein Spruch von Harald Schmidt, den er TS in den Mund gelegt hat. Und ich fand das weder besonders gelungen, noch besonders witzig. Harald Schmidt schien Mitleid mit TS zu haben. :ugly:

Der erste Spruch war:
"Er ist seit gefühlten 120 Jahren im Amt, fällt in letzter Zeit immer häufiger durch unkontrollierte, öffentliche Wutausbrüche auf, aber er möchte nicht zurücktreten, sondern als Märtyrer untergehen. Für viele ist Gaddafi längst der Thomas Schaaf Nordafrikas."

Niedersache zu ignorieren ist das Erste und Beste, was man hier tun kann. Ich habe selten einen so unqualifizierten, voreingenommenen und frechen Moderatoren erlebt wie ihn.

Du wirst diesen gut gemeinten Hinweis vermutlich wieder einmal ignorieren, aber für Moderatorenkritik gibt es diesen Thread: Klick!

Natürlich nur, wenn du mal eine sachliche Kritik anbringen möchtest...

Zitat von Christian Günther;1615322:
Der erste Spruch war:
"Er ist seit gefühlten 120 Jahren im Amt, fällt in letzter Zeit immer häufiger durch unkontrollierte, öffentliche Wutausbrüche auf, aber er möchte nicht zurücktreten, sondern als Märtyrer untergehen. Für viele ist Gaddafi längst der Thomas Schaaf Nordafrikas."

abgesehen davon dass ich den typen eh chronisch unlustig finde ist so ein spruch auch einfach nur noch geschmacklos.
selbst bei Comedy gibts auch grenzen

Also, darüber kann ich mich nicht aufregen. Als Werder-Fan kann ich Äußerungen von HS gut ignorieren. Der Tabubruch und die sich anschließende Aufregung ist doch das eigentliche Ziel. Insofern: Keep cool.

ich rege mich darüber auch nicht auf, aber wenn man mal drüber nachdenkt was da drüben zurzeit passiert finde ich, sollte man über sowas keine witze machen

Der erste Spruch war:

Sehr geil , kann ich nur zustimmen lach mich grade schlapp
Vielleicht kommt bald eine Comedy Serie raus über TS
Der Märtyrer aus Bremen, oder immer die gleiche Taktik , der grantelne Thomas , oder setzt immer auf Deine Lieblinge ,

Auf einer Seite kann ich diese ganzen KATS Jünger nicht verstehen aber ich finde einige Zeitungen sollten mal ihren Ton überdenken.
Manche Sprüche grade besonders gegen Thomas Schaaf sind mehr als unangebracht.
Sie sollten trotzallem nicht vergessen was dieser Mann vollbracht hat auch wenn die Luft jetzt raus ist.
Ich bin zwar dafür das es einen Umbruch gibt und KATS das Feld räumen aber das heißt nicht das ich die beiden jetzt hasse, so wie es von manchen Befürwortern so dargestellt wird.

Der erste Spruch war:

Ich finde den Spruch eigentlich ganz witzig, kann aber nachvollziehen das er nicht jedermanns Humor trifft.

Auf einer Seite kann ich diese ganzen KATS Jünger nicht verstehen aber ich finde einige Zeitungen sollten mal ihren Ton überdenken.
Manche Sprüche grade besonders gegen Thomas Schaaf sind mehr als unangebracht.
Sie sollten trotzallem nicht vergessen was dieser Mann vollbracht hat auch wenn die Luft jetzt raus ist.
Ich bin zwar dafür das es einen Umbruch gibt und KATS das Feld räumen aber das heißt nicht das ich die beiden jetzt hasse, so wie es von manchen Befürwortern so dargestellt wird.

„Er ist seit gefühlten 120 Jahren im Amt, fällt in letzter Zeit immer häufiger durch unkontrollierte öffentliche Wutausbrüche auf. Aber er möchte nicht zurücktreten, sondern als Märtyrer untergehen. Für viele ist Gaddafi längst der Thomas Schaaf Nordafrikas.“

:tnx::tnx: Genau, jetzt reicht es. Dauernde Veralberung und Herabwürdigung bringt doch nix, außer bei Bild vielleicht Quote, anti-WERDER-Quote.

Manchmal fragt man sich einfach nur noch: Was soll diese Scheiße eigentlich?? Warum muss man alles nur schlecht machen? Schadenfreude ist die beste Freude??

Ich finde den Spruch eigentlich ganz witzig, kann aber nachvollziehen das er nicht jedermanns Humor trifft.

Kommt immer darauf an wie weit man geht. Ich bin ja eigentlich auch ein Freund eines gewissen schwarzen Humors, aber derzeit sterben in Lybien Menschen und da finde ich so etwas einfach unpassend.

Ähnliches hatte Extra 3 vor Jahren mal gemacht, als in Palästina der Junge da in den armen seines Vaters hingeschlachtet wurde, von dem israelischen Militär und Extra 3 dann die Intifada als lustige Schnellballschlacht karikiert hat. Auch das war mehr als unpassend. Das war eines der wenigen male, dass ich an den NDR und den Rundfunkrat geschrieben habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back