Und ich hatte mich schon gefragt, wen Du damit meinen könntest...
@ oglutz: Nö, hast Du nicht.
Schääätzelein ist bei mir allgemeingültig. Schatzi und Schatzilein machen hier nicht so einen Terror. Jedenfalls nicht auf dieser Ebene..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hatte mich schon gefragt, wen Du damit meinen könntest...
@ oglutz: Nö, hast Du nicht.

Also ich würd mal sagen wenns 20:30 wird könnte man nochmal drüber reden. Das wurde anderen ja in ausnahmefällen auch schon zugestanden. Aber Samstag wäre nun wohl eindeutig zu lange
Man hatte ja auch das ganze letzte WE schon Zeit, die Lieder zu hören... 
Also ich würd mal sagen wenns 20:30 wird könnte man nochmal drüber reden. Das wurde anderen ja in ausnahmefällen auch schon zugestanden. Aber Samstag wäre nun wohl eindeutig zu lange
Man hatte ja auch das ganze letzte WE schon Zeit, die Lieder zu hören...
![]()

Also mir zumindest war letztes Wochenende nicht nach Lieder hören.![]()

Schääätzelein ist bei mir allgemeingültig. Schatzi und Schatzilein machen hier nicht so einen Terror. Jedenfalls nicht auf dieser Ebene..![]()

Ähm...?
Finde den Fehler.![]()

Wo soll da der Fehler sein? Ist doch schon vorgekommen das Leute nach Abgabeschluss noch abgeben durften.![]()

hmm...mein Termin ist um 17.00...ich weiß nicht, wie lange ich warten muss, fädenziehen und ne geschlechtsbestimmung dürften schnell gehen, für gewöhnlich müsste ich um 19.30 zurück sein...20.30 bis 21.00 müssten im normalfall reichen aber ich musste auch schonmal 6 stunden beim tierarzt verbringen.

Wo soll da der Fehler sein? Ist doch schon vorgekommen das Leute nach Abgabeschluss noch abgeben durften.![]()

Also, dass sollte nach ca. 18 Jahren doch wohl klar sein!?![]()
Ähm...?
Finde den Fehler.![]()

Hmm. Die machen eher musikalischen Terror, oder wie muss ich dies nun verstehen?![]()

Jap. Dann schau noch mal, welches Wort ich markiert habe.
Über ne halbe Stunde braucht man trotzdem nicht streiten, darum geht es mir nicht.
Auch. Und dies in völlig verschiedene Richtungen. Verbal geht aber auch einiges!![]()

Bis jetzt hat er zumindest in den contests in denen ich mitgemacht habe immer noch rechtzeitig abgegeben, oder gar nicht. Und rumjammern das die Deadline zu kurz ist dürfte wohl genausowenig verboten sein wie rumjammern das selbige zu lang wäre.
Btw, letzte Runde hat er überpünktlich abgegeben und wurde trotzdem noch angepampt er solle sich mal beeilen.

Dann lag ich mit meiner Überlegung zu mindestens einer der beiden Personen wohl eher falsch.![]()

Nö, ich glaub, dafür kennst du mich zu gut!![]()