morgen ist auch noch ein tag und notfalls muss ich nochmal um verlängerung betteln.
Die aber nicht gestattet wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
morgen ist auch noch ein tag und notfalls muss ich nochmal um verlängerung betteln.
Die aber nicht gestattet wird!

@Huhn: wie (geht auch grob) ordneste denn meinen Song ein? bei den besseren, im Mittelfeld oder schlecht?

Dein Song hat den Spitzenwert erreicht! :eek:![]()
Ich halte mein Postfach gerne für wichtige PNs offen und dazu zählen diese Erinnerungen nicht, erst Recht nicht, wenn ich hier schon längst gepostet und auch noch über einen Tag Zeit zum Bewerten habe. Bürokratie allez! :applaus:
). Bürokratisch wäre es alleine, für jeden Einzelnen hier zu vermerken, dass man ihm generell keine Erinnerungen schicken darf.... oder dabei von den HF-Auswertern zu erwarten, das Posting-Verhalten vor einer Erinnerung intensiv zu prüfen. 

Sie meint die Zeit!![]()
Pssst, Kaiser! Nicht aufregen! Ist nicht gut für dein kaffeegeschundenes Herz! Du weißt doch von wem es kommt! Und das war jetzt nicht böse gemeint, Jaro!
Sonst hätte ich mich zu der anderen Thematik da oben längst ausgelassen, was ich mit Absicht nicht habe. 

@werderfan0406. Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich finde es schon etwas amüsant, dass ausgerechnet derjenige hier im Feld, der einen 17-Minuten-Song in die Wertung einbringt, und uns, die wir diesen Song anhören und bewerten, eine Menge Zeit abfordert, um einen Aufschub bittet... Zumal es ja nicht das erste Mal zu sein scheint, dass Du ein Zeitproblem hast....![]()
es liegt an einem missverständnis und fehlplanung
Ich hab jetzt ein reelles Problem. ich bezweifle, dass ich mit HF3 noch heute fertig werde und weiß nicht, wann ich morgen vom Tierarzt zurück bin. meinetwegen könnte man auch 13.00 machen, bis dahin bin ich auch lang genug online.
Habe ich was verpasst? Deadline ist doch um 20.00 Uhr, oder?Schääätzelein, du hast HF2 fertig, also mach Gas und red hier nicht rum. Dann schaffst du den Rest auch noch.

Habe ich was verpasst? Deadline ist doch um 20.00 Uhr, oder?
Schääätzelein, du hast HF2 fertig, also mach Gas und red hier nicht rum. Dann schaffst du den Rest auch noch.