Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So muss kurz Wäsche aufhängen.. hab leider keine Frau hier, die das sonst immer übernimmt![]()
Aber wieso dreì?????
Ach ja xD
Merkst du dir alle namen von den neuen??
du kommst erst gaR NICHT IN DIE wg: dU HAST ES NOCH NICHT VERSTANDEN-:
So muss kurz Wäsche aufhängen.. hab leider keine Frau hier, die das sonst immer übernimmt![]()
weil schon soviel blut das gehirn verlassen hat, dass er nicht mehr zwischen mann und frau unterscheiden kann

die von deiner Freundin, die scheint dich voll im griff zu haben, aber hier machst du auf dicke hose
ich bin hier im Forum regelmäßig in der Taverne anzutreffen, da gehts nicht ohne Namen merken aber bei dir hab ich extra nochmal nachgesehen, weil ich nicht sicher war, ob du wirklich n Mädel bist und meinte, dass du da mal deinen namen gepostet hättest.
Wow.....und ich fand den Rosi immer so süß.....Aber da haben wir Frauen wohl keine Chance....![]()

ich bin hier im Forum regelmäßig in der Taverne anzutreffen, da gehts nicht ohne Namen merken aber bei dir hab ich extra nochmal nachgesehen, weil ich nicht sicher war, ob du wirklich n Mädel bist und meinte, dass du da mal deinen namen gepostet hättest.
die von deiner Freundin, die scheint dich voll im griff zu haben, aber hier machst du auf dicke hose