Ach wie nett
Was dachtest du denn?![]()
17, weiß aber auch nicht genau, wieso...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach wie nett
Was dachtest du denn?![]()
Woher denn? Hat etwa Unknown Beauty (habe ich gesagt, dass der Name einfach geil ist?) ausgeplaudert?

sie bietet mehr als die anderen? timmey teilen wir uns nen LKW voll bier? tanne bietet ja mehr und muss somit zahlen
17, weiß aber auch nicht genau, wieso...

Ich wette übrigens, dass dieser Thread am Ende des WE mehr Seiten als der Spieltagsthread hat. Wenn ich falsch liege, dann ziehe ich nen Boratanzug an und nehme das Bild als Avatar.

Zitat von [Sportfreund];1613266:Sehe ich das richtig, dass der Thread schon 58 Seiten hat - oder halluziniere ich?
Achwas du bist doch in meiner zweiten Heimat ein gern gesehener Gast![]()

Zitat von [Sportfreund];1613266:Sehe ich das richtig, dass der Thread schon 58 Seiten hat - oder halluziniere ich?

Danke und ja, ich war böse![]()
Man, hier ist ja schon wieder action.......![]()

Ich wette übrigens, dass dieser Thread am Ende des WE mehr Seiten als der Spieltagsthread hat. Wenn ich falsch liege, dann ziehe ich nen Boratanzug an und nehme das Bild als Avatar.
nein er hatTE 58 seiten.....
nein er hat 58 seiten.....