WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwischenstand Halbfinale 1:

Abgegeben: 20
Noch nicht abgegeben:13

Höchstwertungen: 8
Höchststrafen: 4

Zeit bis zur endgültigen Abgabe noch etwas mehr als 48 Stunden.

Von den 17 Titeln, die ich gestern durchsortiert hab, höre ich heute nochmal die vorderen 14! Ich glaube, Freitag Abend kann ich dann abgeben. :applaus:

Übersicht Halbfinale #3:

Bisher abgegeben haben:
opalo
Jarvis
Brotmann
Bertolucci
RoyKeane
WeizenOlli
Wing-
Flo in Grün-Weiß
Werderfreak17
Reznor

Noch abgeben müssen:
der Rest

Höchstwertungen: 9
Höchststrafen: 12
Durchschnitt: 2,954

Ich bin fertig mit Halbfinalauswerten.

In Halbfinale 1 gibt es von mir einen Schnitt von 3,47 zu vermelden, mit einer überraschenden Höchstwertung. :thumb:

In Halbfinale 2 gibt es ebenfalls eine Höchstwertung von mir bei einem etwas schwächeren Schnitt von 3,07. :beer:

Höchstrafen hab ich keine verhängt.

PN´s an die Auswerter gehen jetzt raus.

HF #3 musste ich zwar nicht bewerten, damit bin ich nun aber auch durch. Schnitt von 3,36, einige weitere Punktkandidaten hier.

In toto: 4 * 4,5, 19 (!) * 4,0. Beantrage wegen erhöhten Aufwands bei der Feinjustierung eine Verlängerung der Finaldeadline bis zum 1.3.2081. :D

HF #3 musste ich zwar nicht bewerten, damit bin ich nun aber auch durch. Schnitt von 3,36, einige weitere Punktkandidaten hier.

In toto: 4 * 4,5, 19 (!) * 4,0. Beantrage wegen erhöhten Aufwands bei der Feinjustierung eine Verlängerung der Finaldeadline bis zum 1.3.2081. :D

:eek: Dann wäre ich 105! Ich weiss nicht, ob ich so lange warten kann. Es sei denn, die Zeit wird mir mit 25 Meistertiteln sowie mindestens 5 Championsleague-Siegen versüsst.:D

@ el_ben, Wing-, Bertolucci: Bitte heute Abend dann Erinnerungen an die noch ausstehenden Bewerter verschicken, auch da am Sonntag hier ~ 1 Stunde lang Samstag als Deadline drin stand. Dankö. :tnx:

Back