Was macht Ihr wenn Werder gegen Leverkusen gewinnt?

das muss ich aber auch jeden tag erfahren :(
Vor allem bei mir im Büro!

Frag mich mal in meiner Schule -.-
Naja, hab jetzt aber durch ein simples "Wieviele Tore hat die Eintracht nochmal in dieser Rückrunde geschossen?" weitesgehend Ruhe.

Wir haben in unserem Sportkurs einen Jungen, und haben Fußball gespielt.
So ich spiel ja selber, bin aber rumgelatscht wie Arnautovic da mir das zu doof war xD
Dann als wir gegen seine Gruppe gespielt haben dachte ich "Yeah, endlich was spaßiges." dann gretsche ich und berühre ausschließlich(!) den Ball, was macht der? Lässt sich fallen und macht drei Rollen am Boden :rolleyes:

Ich muss immer mit lauter Bayernfans Fußball gucken....:(

Mein papa ist bauern-fan und meine Brüder Lautern.... nicht viel besser.....

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1611520:
ich werde meist im familienkreis mit fragen wie: "wieso werder? bzw. immer noch werder auch in der 2. liga?" genervt

Ja das kenne ich!! Alle im Büro sind eintracht fans und stellen mir die selben fragen. aber ich trage stolz meinen werderschal im büro :svw_schal::svw_schal:

Frag mich mal in meiner Schule -.-
Naja, hab jetzt aber durch ein simples "Wieviele Tore hat die Eintracht nochmal in dieser Rückrunde geschossen?" weitesgehend Ruhe.

Wir haben in unserem Sportkurs einen Jungen, und haben Fußball gespielt.
So ich spiel ja selber, bin aber rumgelatscht wie Arnautovic da mir das zu doof war xD
Dann als wir gegen seine Gruppe gespielt haben dachte ich "Yeah, endlich was spaßiges." dann gretsche ich und berühre ausschließlich(!) den Ball, was macht der? Lässt sich fallen und macht drei Rollen am Boden :rolleyes:

Der ist wie Marin :D
Hätte ich ihm an den Kopf geworfen :D

Es gibt nur eine einzige verständnisvolle Freundin in Hamburg, die mich immer mit Werderfanartikeln versorgt.....(Handtuch, Waschlappen, Fahrradklingel, Halstuch, Schokolade, Gummibärchen, .....)

Aber habt ihr den mal OBEN OHNE gesehen??????????
Da war bei einem Spiel mal selbst der Moderator hin und weg und hat irgendwas von "Adonis" gefaselt....

Es kann aber sehr nett sein, mit verirrten Fans anderer Vereine zu tun zu haben. Wir sind in der letzten Saison von Giessen nach Schalke zu viert in einem Auto gefahren. Wir waren Fans von Schalke, SGE, HSV und Werder. Auf dem Rastplatz haben wir noch einen BVB-Bus getroffen. Werder hat auch gewonnen und die Rückfahrt war noch geiler. Wichtig ist hier Rücksicht auf die anderen Fans zu nehmen, deren Verein verloren hat.

Back