Meinst du die 10-km/h-Dinger, die meine Oma gehalten hätte?
Manno.... sei doch nicht so fies!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die 10-km/h-Dinger, die meine Oma gehalten hätte?

Manno.... sei doch nicht so fies!![]()
Ich? Wie lange?
... bitte dabei nicht den Löffel abgeben, ok? Ich will nicht Schuld an deinem Ableben sein.... 
Is' doch so und die Wahrheit!
Zitat von [SVW]Andi;161093:Jo, anstatt auf Kahn einzugehen, der Tim in höchsten Tönen lobt, lobt Löw lieber die Engländer und ihre Art, zu kontern.

So lange, bis du zugeben kannst, dass Adler 'n Guter is....... bitte dabei nicht den Löffel abgeben, ok? Ich will nicht Schuld an deinem Ableben sein....
![]()
!*Marvin Compper fand ich auch gar nicht so schlecht, es war immerhin sein erstes Länderspiel.

Du hast mir gar nix zu sagen, du Wixxer!!**nicht ernst zu nehmen

Das is' ekelhaft!Für dich als Friedensangebot:![]()
ist euch das auch aufgefallen, dass es in mehreren interviews der spieler die aussage gab:
"zu meiner zukunft/leistung kann (darf?) ich nichts sagen, da müssen sie den trainer fragen!"
fast schon wie in china oder so...ich finds peinlich für deutschland!![]()
Das is' ekelhaft!

die abwehr von österreich ist ja ma echt ein sauhaufen.. dagegen ist die werder abwehr ja gehobene weltklasse

Adler hatte einfach in der ersten Halbzeit weniger Möglichkeiten, sich auszuzeichnen. Einige Bälle hat er dennoch abgewehrt. Ihm nur wegen des einen Patzers jetzt 'ne glatte 6 zu geben, find ich halt 'n bisschen unfair...
Gibt hier so zwei, drei bis siebenhundertfünfzig Leute im Forum, deren Aussagen man aber auch nicht sooooooo knallhart ernst nehmen sollte. Und diskutieren wollen lohnt sich da erst recht nicht. Nur mal so als Tipp...