Testspiel Deutschland-England

Marvin Compper fand ich auch gar nicht so schlecht, es war immerhin sein erstes Länderspiel.

ist euch das auch aufgefallen, dass es in mehreren interviews der spieler die aussage gab:
"zu meiner zukunft/leistung kann (darf?) ich nichts sagen, da müssen sie den trainer fragen!"
fast schon wie in china oder so...ich finds peinlich für deutschland! :rolleyes:

ist euch das auch aufgefallen, dass es in mehreren interviews der spieler die aussage gab:
"zu meiner zukunft/leistung kann (darf?) ich nichts sagen, da müssen sie den trainer fragen!"
fast schon wie in china oder so...ich finds peinlich für deutschland! :rolleyes:

Fand ich auch sehr auffällig. Keiner will sich aus dem Team katapultieren, indem er irgendwas sagt, was den "Offiziellen" nicht gefällt.... klingt schon fast ängstlich. Weiß nicht, ob ich das so toll finde...

Adler hatte einfach in der ersten Halbzeit weniger Möglichkeiten, sich auszuzeichnen. Einige Bälle hat er dennoch abgewehrt. Ihm nur wegen des einen Patzers jetzt 'ne glatte 6 zu geben, find ich halt 'n bisschen unfair...

Gibt hier so zwei, drei bis siebenhundertfünfzig Leute im Forum, deren Aussagen man aber auch nicht sooooooo knallhart ernst nehmen sollte. Und diskutieren wollen lohnt sich da erst recht nicht. Nur mal so als Tipp...

Gibt hier so zwei, drei bis siebenhundertfünfzig Leute im Forum, deren Aussagen man aber auch nicht sooooooo knallhart ernst nehmen sollte. Und diskutieren wollen lohnt sich da erst recht nicht. Nur mal so als Tipp...

Hast wahrscheinlich recht. Ist jetzt eh zu spät zum Diskutieren. Ich lass mich halt immer wieder "anjucken" und spring immer wieder drauf an .... macht ja aber irgendwie auch Spaß...! :D

Gute Nacht! Bis zur nächsten verbalen "Schlammschlacht" ! :D

Back