Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kam nie zum probieren
nu is zuspät 
Meine Carbonara gabs heute - mit Rama Creme Fine. Top.
Ausserdem hab ich grad nochmal dieses Milka PPhiladelphia Zeugs ausprobiert und festgestellt, dass das doch irgendwie geil ist...
ja der frischkäse mit geschmacksrichtung milka schoko

Linsensuppe vom Feinsten. Hausgemacht und noch zwei Tage in der Kälte ziehen lassen! :thumb:
Heute gab es die Linsensuppe.Linsensuppe vom Feinsten. Hausgemacht und noch zwei Tage in der Kälte ziehen lassen! :thumb:
![]()

linsensuppe ist eh das geilste![]()
Heute gab es die Linsensuppe.Linsensuppe vom Feinsten. Hausgemacht und noch zwei Tage in der Kälte ziehen lassen! :thumb:
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1611119:Hast du sie denn auch angebunden? Damit sie nicht wegkommt?
Das machten nämlich die Altvorderen in meinem Flecken - den Hafen mit Brei an den Fenstersims anbinden, damit er nicht geklaut wird .... :stirn:![]()

![]()
Kloppt ihr eigentlich bestimmte Chili-Sorten rein?
Oder nehmt ihr getrocknete Verschärfer? Oder Zauberpulver?
aber meistens ist auch irgendwie eine oder 2 Habanero dabei sei es die mildere sorte oder aber auch die Bhut Jolokia je nach dem was ich bei pepperking.de bestellt hab 
Glasnudeln mit Pilzen und Hähnchenbrust und Chili...![]()