ich lehne mich deutlich aus dem fenster und sage es wird mal wieder 3 puntke regnen. die mannschaft sollte so langsam wach gerüttelt sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde, wiese soll ins tor! nix gegen miele! ist ein ganz juter! aber wenn andere torhüter ein unhaltbares gegentor kassieren, ist es so, dass wiese ihn vielleicht doch gehalten hätte! wiese ist der beste torwart der bundesliga, für mich! kein neuer, kein adler! reflexe wie wiese hat keiner! und das spiel schnell machen, welches ja neuer´s stärke sein soll, kann man jeden torwart beibringen! die reflexe, wie wiese sie hat nicht!
also pro wiese!!!:cool:

Dafür hat er eben andere Stärken und das was er kann kann er sehr sehr gut
bleibt abzuwarten wann Miele Wiese eingeholt hat, denn Miele wird stetig besser während Wiese auf der Stelle tritt.
Wiese hat zwar starke Reflexe und ist auf der Linie stark, doch leider hat er auch die Geschmeidigkeit eines Tanzbären und die Strafraumbeherrschung von ner Wanderdüne
Wieses Problem ist eben das er kein kompletter, mitspielender Torwart ist.
Spieleröffnung, Tempo raus nehmen, Tempo anziehen, Strafraumbeherrschung bei Standarts, Beweglichkeit ... all das geht Wiese leider etwas abDafür hat er eben andere Stärken und das was er kann kann er sehr sehr gut
bleibt abzuwarten wann Miele Wiese eingeholt hat, denn Miele wird stetig besser während Wiese auf der Stelle tritt.
NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal:![]()

:

ich lehne mich deutlich aus dem fenster und sage es wird mal wieder 3 puntke regnen. die mannschaft sollte so langsam wach gerüttelt sein!

Wir werden gewinnen!!! Es ist einfach so!!
3:1 ist mein Tipp (auch wenn es etwas aus dem Fenster gelehnt ist)
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wenn wir gewinnen, dann gibst du mir einen aus, ok?![]()
Geht klar!!
Lebenslang grün- weiss!!
Grüße aus Stuttgart

Lasst doch die Jungen/Neuen mal ran, was haben wir zu verlieren, schlechter mach können die es auch nicht??!!
------------- Mielitz
Balogun - Prödl - Samuel - Schmidt
----- Wesley ----- Bargfrede
- Trinks ------------------- Marin
----------- Stevanovic
-------------- Avdic

------------------Wiese-----------------------
--Fritz-------Merte-----Prödl---------Schmidt--
------------------Wesley----------------------
------Arnauto-------------------Marin---------
----------------------Hunt--------------------
---------Piza----------------Avdic-------------
Raute ! 2 Stürmer !
Das war meine Aufstellung gestern. Heute sieht es lt. WK online so aus, als wenn Wesley (Muskel-Probleme im Oberschenkel beim Reha-Training !) und Prödl beide nicht spielen können und auch Kroos nicht rechtzeitig fit wird. Pasanen nach mehrmaliger Erkältung wohl auch nicht richtig voll da. Jensen in Frührente. Frings bekanntlich gesperrt.
------------------Wiese-----------------------
--Fritz-------Merte-----Silvestre---------Schmidt--
------------------Borowski----------------------
------Arnauto-------------------Marin---------
----------------------Hunt--------------------
---------Piza----------------Avdic-------------
Einwechsler: Bargfrede, Wagner, Trinks