Zu Beginn der Saison hab ich mich ständig über Prödl aufgeregt. Inzwischen aber finde ich seine Leistungen akzeptabel. Er hat sich im Vergleich zur Hinrunde gesteigert. Er gewinnt wichtige Zweikämpfe und wird im Aufbauspiel immer stärker! Selbstverständlich ist auch er keine zweiter Naldo,aber ich denke,dass es in der jetzigen Situation sehr viel gut macht. Also: Obwohl er bei Weitem keine überragende Saison spielt,sollte man auch in Zukunft auf ihn bauen, wenn auch nur als 3. Innenverteidiger. ich bin mir sicher: Mit einem sichereren Nebenmann und besseren Vorderleuten, würde er deutlich besser spielen! Zur Not auch in die 2. Liga mitnehmen (wozu es hoffentlich nie kommt!)
Aufbauspiel wird er immer stärker???? Also, einer von uns beiden muss da jetzt wohl blind sein...

Er ist leider noch immer viel zu unbeweglich und er hat leider noch immer zu viele Patzer drin, die immer wieder sehr gefählich werden und zeitweise mit einem Gegentor enden. Dennoch sehe ich derzeit zwischen Merte und ihm kaum noch einen Qualitätsunterschied. Prödl wurde besser und Merte schlechter. Beide haben sehr gute Szenen und dann wieder haarsträubende Patzer.
, ich kann mich aber nicht mehr an so eine Szene erinnern. Dass er unbeweglich ist,mag sein, mit diesem Problem kämpfen aber etliche IV (vielleicht sind sie deshalb IV?
, aber was die Zukunft betrifft bin ich deiner Meinung! hat meiner Meinung nach auch nichts mit Situation schön-reden zu tun, denn die Mannschaft spielt derzeit echt bescheiden. Trotzdem finde ich es gut,dass man in Spielern auch Verbesserungen und Potential sieht. So sollte man weiter auf Prödl und auch Bargfrede setzen,obwohl dieser sich in der laufenden Saison im Vergleich zur letzten NICHT entwickelt hat. Das ist aber,wie bereits oft erwähnt, normal für einen jungen Spieler. Des Weiteren haben wir meiner Meinung nach mit Kroos und Schmidt zwei weitere Spieler für die Zukunft (hoffentlich reißt sich Schmidt mit seiner Forderungen mal am Riemen!
).