Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da die Überschrift "Spieler, die mehr hätten erreichen können" sehr weit interpretiert werden kann, werfe ich eine provokante These in den Raum und behaupte, dass Philipp Lahm eine Weltkarriere weggeworfen hat, indem er regelmäßig Angebote des FC Barcelona abgelehnt hat. Aber ich gebe zu, dass das sicherlich Jammern auf (sehr) hohem Niveau ist.![]()
Hat Lahm nicht mehrfach gesagt, er wolle die CL mit dem FC Bayern gewinnen?

Außerdem überlege ich schon seit längerer Zeit, ob man hier noch Mohamed Zidan erwähnen könnte.
der dicke ronaldo, der seit der wm 98 nie mehr der alte war. was er vor allem bei barca gezeigt hat, war nicht von dieser welt. ein phänomen halt, an dem aus stürmersicht weder c. ronaldo, noch messi oder auch ronaldinho rankamen.
.
der dicke ronaldo, der seit der wm 98 nie mehr der alte war. was er vor allem bei barca gezeigt hat, war nicht von dieser welt. ein phänomen halt, an dem aus stürmersicht weder c. ronaldo, noch messi oder auch ronaldinho rankamen.

Ob Ronaldo mit zwei gewonnenen Weltmeisterschaften und als bester WM Torschütze aller Zeiten als Beispiel für einen Spieler taugt,der mehr hätte erreichen können,ist für mich ziemlich fragwürdig.