MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist der Baldeneysee in meiner geliebten Heimatstadt Essen. Das hat Knigge schon sehr richtig festgestellt. ;)

Wenn du in Essen am Stadion warst, verstehe ich deine Bedenken. Das ist nicht gerade in der Paradegegend der Stadt. :D

jaaahaaaaa, so siehts aus :D
Alles klar.... Essen hat n See... notiert :D
Hilft mir vielleicht bei der möglichen Entscheidungsfindung wo ich hinziehen würde ;)

@Malte: sehr cool. Alle Prüfungen hinter dir?
Hast du Pläne für die Ferien?

Hey Anni:knutsch: (ich glaub ich hab verpeilt zu antworten oder?:ugly:)

Strahlt bei euch derzeit die Sonne auch so schön?
Es iust zwar arschkalt, aber der strahlend blaue Himmel entschädigt für fast alles:D

Hallo Désirée :knutsch: Alles klar?

Hallo Vicy :knutsch: Ja, ich hab grad nochmal geguckt, du wärest dran gewesen :D Ist aber nicht so schlimm, hatte er nicht so furchtbar viel Zeit die letzten 2 Tage.

Die Sonne ist vor ner Stunde etwa ein bisschen rausgekommen. :applaus: Heute morgen war richtig ekliger Nebel.
Kanns aber gerade nicht so genießen... Schlafmangel in Verbindung mit Kater (wie lange dauert sowas eigentlich? Bin sonst nie verkatert aber gestern war wohl sogar für mich zu viel :lol: ) ist ne böse Mischung ;)

Hallo Désirée :knutsch: Alles klar?

Hallo Vicy :knutsch: Ja, ich hab grad nochmal geguckt, du wärest dran gewesen :D Ist aber nicht so schlimm, hatte er nicht so furchtbar viel Zeit die letzten 2 Tage.

Die Sonne ist vor ner Stunde etwa ein bisschen rausgekommen. :applaus: Heute morgen war richtig ekliger Nebel.
Kanns aber gerade nicht so genießen... Schlafmangel in Verbindung mit Kater (wie lange dauert sowas eigentlich? Bin sonst nie verkatert aber gestern war wohl sogar für mich zu viel :lol: ) ist ne böse Mischung ;)

Kater und dann nicht mal genug Schlaf is böööööööse... ich empfehle Vitamine und Frische Luft..... Bewegung, Sonne is auch nicht verkehrt.

Bei mir soweit alles bestens. Wie stehts denn bei dir? Außer deinem neuen Haustierchen :p

Was hast du gemacht?:D
Wobei ich morgen wohl nicht anders klingen werde:lol:

Gestern Pub-Quiz und schön erstmal 2 HSV-, 1 96 und ein Bayern-Fan kennengelernt....Hilfe!!!:D Aber war verdammt witzig...
Und Antwort kommt heute Abend oder morgen, war die letzten Tage auch nur on Tour.

@Malte: Also sehen wir uns heute Abend wahrscheinlich unwissentlich:D?
Und du fährst Samstag nun nach Bremen?

Kater und dann nicht mal genug Schlaf is böööööööse... ich empfehle Vitamine und Frische Luft..... Bewegung, Sonne is auch nicht verkehrt.

Oder Schlaf. Leider hab ich keine Zeit :( Leg mich aber gleich nocht was hin
Bei mir soweit alles bestens. Wie stehts denn bei dir? Außer deinem neuen Haustierchen :p

Jo, hat sich eigentlich nicht viel getan. Politikessay ist abgegeben :)

Was hast du gemacht?:D
Wobei ich morgen wohl nicht anders klingen werde:lol:

Gestern Pub-Quiz und schön erstmal 2 HSV-, 1 96 und ein Bayern-Fan kennengelernt....Hilfe!!!:D Aber war verdammt witzig...
Und Antwort kommt heute Abend oder morgen, war die letzten Tage auch nur on Tour

In Deutschland gibt es jetzt auch Pub Quizzes? Oder hab ich das nur vorher nie mitbekommen? :D Sind aber auch immer ganz witzig.
Du ziehst aber fußballtechnisch auch die falschen leute an, was :p

Back