Werder-Fans in Essen

Ich warte jetzt nur auf einen Warnhinweis der Mods, der sich automatisch öffnet, wenn jemand unseren Thread lesen will - "Freigegeben ab 18 Jahre. Minderjährige, die in diesem Thread lesen, können extreme psychische Schäden davontragen!"

oh man, ich komm nach nem langen tag nach hause und darf hier sowas lesen..
ihr seid alle zum :beer: ääh:knutsch:

Zitat von opalo:
@Lucy. Bist Du Dir ganz sicher, dass Deine Mutter den potenziellen Schwiegersohn nicht auch mal aus einer anderen Perspektive sehen möchte... ;)

die hat kaiman doch noch gar nicht gesehen...:lol:
daher der vorschlag mit der lampe montieren ne etage höher:D

Zitat von kaiman:
Muß doch nicht jeder wissen, dass Lakritze mein Ding ist.

besser lakritze als gummiBÄRchen;)

Lakritze macht gelbe Zähne, auch bei falschen;) wenn du das allerdings mit Karies paarst kannst du zum BVB wechseln, die Vereinsfarben haste dann ja in der Kauleiste:lol::lol:

Ich glaub, das Weingummi-Lakritze-Gesrpäch verlegen wir lieber wohin, wo keiner unter 18 dabei ist;)

hab eben beck´s geholt und dieses Mal auch ganz bezahlt :D Getränketechnisch ist für Sonntag also vorgesorgt, es sei denn, der nicht-fast-schwiegersohn lässt nichts übrig:D

@spiel gegen die sge
abfahrt:
8:48uhr gleis 21
ankunft in bremen
12:50uhr

8:30uhr treffen?
vor den improvisierten containern (kamps, ditsch, tabakwaren etc), wo die busse halten?
müssen ja den ost-eigang nehmen...

@Olli/kaiman/Lucy - WOB. So wie's schaut, bekomme ich 2x WOB im Tausch gegen Frankfurt für Euch, die Karten müssen aber noch aufgewertet werden. Falls Übergabe/Tausch beim Spiel gegen Frankfurt sein soll und Übergabe in Stellingen nicht geht, müsstet Ihr das allerdings übernehmen... :)

@Olli/kaiman/Lucy - WOB. So wie's schaut, bekomme ich 2x WOB im Tausch gegen Frankfurt für Euch, die Karten müssen aber noch aufgewertet werden. Falls Übergabe/Tausch beim Spiel gegen Frankfurt sein soll und Übergabe in Stellingen nicht geht, müsstet Ihr das allerdings übernehmen... :)

das sollte ja kein problem sein..
fehlt nur noch eine karte..
ihr 3 seid doch versorgt oder?

EDIT
@opalo
glückwunsch, dass du sonntag im stadion bist..
MR wird auch dort sein, beruflich:wild:

das sollte ja kein problem sein..
fehlt nur noch eine karte..
ihr 3 seid doch versorgt oder?

EDIT
@opalo
glückwunsch, dass du sonntag im stadion bist..
MR wird auch dort sein, beruflich:wild:

Punkt 1 - ja & dafür nochmal ein spezielles Danke vom u. K. an Lucy... :applaus: Melde mich, wenn ich Infos zur Übergabe habe...

Punkt 2 - :lol: - Euch bleibt auch gar nichts erspart, oderr???

DIE hat gegen die Bazis auch Glück gebracht... Außerdem hab' ich meinen Bruder dabei...

Kriegst morgen wieder Glückskeks-Post... ;)

EDIT: Kann sein, dass Detendo sich hier noch meldet - er hat mich wegen einer Frankfurt-Karte angeschrieben & würde dann mit Euch fahren wollen... :)

@opalo
was hast du an karten für frankfurt noch über, wenn du die karten für nen möglichen tausch gegen WOB abziehst?
ich hätte nämlich auch noch nen interessenten

Eine - wenn Detendo sie nicht will. Hab' ihm bis morgen Zeit gegeben, mir definitiv zu- oder abzusagen. Kann Dir also morgen Bescheid sagen... :)

@ chucky:
im Februar ist kein Spiel in Dortmund... im Januar ist DFB-Pokal, im März BuLi. Welches Spiel meinst du denn?
29. Januar DFB-Pokal, 20.-22.3. Buli.

Sollten wir Karten für den DFB-Pokal über haben hätte ich sehr wahrscheinlich einen Abnehmer.

Tag zusammen.
Und wzar hab ich jetzt karten für bremen - frankfurt.Und ich woltle euch fragen ob ihr da auch hinfahrt.Opalo hatte mir gesagt das die Abfahrt morgens um 8.30uhr ist.Und da ich mich keineswegs mit zugfahrten nach bremen und so auskenne (ist auch mein erstes spiel) wollte ich fragen ob ich mich euch anschließen könnte?brauche ne schnelle antwort wenns geht,,denn wenn ich mich iwo einbauen kann ,dann würd ich auch mit fahren

Gruß

@Lucy danke^^

@Topic
Ja ok,muss dannjetzt vllt die kommende woche einmal nach essn fahrn und muss schaun wo das is xdd.Bin mülheimer kenn mich nicht soo gut aus in essen.Aber wie egsagt,würd mich gerne euch anschließen

@ chucky:
im Februar ist kein Spiel in Dortmund... im Januar ist DFB-Pokal, im März BuLi. Welches Spiel meinst du denn?
29. Januar DFB-Pokal, 20.-22.3. Buli.

Sollten wir Karten für den DFB-Pokal über haben hätte ich sehr wahrscheinlich einen Abnehmer.

kaiman hatte doch geposteet er könnte karten fürs pokalspiel in dortmund <letzte seite> bestellen..oder hab ic h mich verlesen? ich meine natürlich das pokalspiel in dortmund. Buli hatte ich über werder selber 2 bestellt. aber bis dahin ist ja noch ein wenig hin.

@Olli. Detendo nimmt die Karte, ich werfe sie bei Dir ein, wenn ich aus HH wieder da bin, heute Abend möchte ich nicht mehr raus, ist kalt... ;)

@WOB. Bekomme die 2 Steher in HH und werfe sie mit ein, dann könnt ihr sie ggf. schon vorm Spiel gegen Frankfurt aufwerten lassen. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr die fehlende dritte Karte noch kriegt... ;)

So, wollte mich nocheinmal wegen des Heimspiels gegen die Eintracht melden. Habe jetzt meine Karten und wollte fragen, wer von Euch kommt, wann Ihr ankommt und ob man sich irgendwo vor dem Spiel auf ein Bier treffen soll.
Macht mal für den letzten Punkt einen Vorschlag.
Ich werde Vormittags mit Freunden durch die Stadt gehen und dann durch´s Viertel richtung Stadion pilgern. Je nachdem sind wir früher oder später da.
Wo sind Eure Plätze? Wir haben leider nur noch Block 20 in Nord neben dem Gästeblock bekommen. Will wer tauschen?

@frankfurt und gallo
irgendwie muss ich jens falsch verstanden haben...
er ist doch nicht mit von der partie..daher geh ich auch nicht davon aus, dass jerome mitkommt...
die reisegruppe besteht damit aus detendo, lucy, alf, kaiman und mir....
passt ja genau mit nem WET...
wir wären kurz vor 13uhr in HB..

@gallo
ich schick dir ne pn mit meiner handynr....
kannst mir deine ja dann auch schicken..
meld mich dann wenn wir in HB sind..dann können wir ja auf 5-10:beer: dazustoßen..
wir sind alle in der ost...
karten tauschen klingt verlockend, aber das angebot kann ich nicht annehmen...:D

So,schön da sich dann mit euch fahre.Freut mich :)

@Olli
Soll ich dir per pn mal meine handynummer mal geben,wenn was sein sollte?

@Topic
So weit wie ich da smitbekommen habe,steht ihr ejtzt ost,oder?Ich stehe auch ost

Back