Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
mir persönlich gefällt dieses zacken muster auch nicht.aber das muss ja diese saison mode sein weil ja viele von nike ausgerüsteten team irgendetwas gezacktes haben.

deswegen dachte ich mir ein schlichtes trikot ist mal was anderes.
habe nochmal ein bisschen bebastelt :)

Irn2aJ64HU.jpg
yeay becks als sponsor genau:)
finds seeehhr schlicht und einfach gehalten ..:):thumb:

Es gibt so viele schöne Nike "Rohlinge" oder gar "Erlkönige" im Netz.
Vor allem schlichte Trikots, ohne Sterne, Blitze, Punkte usw.
Es muss doch mal möglich sein, dass Werder ein weißes, grünes & evtl. rotes ( alte Tradition ) Trikot "ohne alles" ;) trägt!

Es gibt so viele schöne Nike "Rohlinge" oder gar "Erlkönige" im Netz.
Vor allem schlichte Trikots, ohne Sterne, Blitze, Punkte usw.
Es muss doch mal möglich sein, dass Werder ein weißes, grünes & evtl. rotes ( alte Tradition ) Trikot "ohne alles" ;) trägt!

ja seh ich auch so. am schlimmsten finde ich ja die weißten inter trikots mit dem Drachen drauf. haha was hat der bitte auf einem fussball trikot verloren... in asien hätt ich es VLLT noch verstanden.

ja seh ich auch so. am schlimmsten finde ich ja die weißten inter trikots mit dem Drachen drauf. haha was hat der bitte auf einem fussball trikot verloren... in asien hätt ich es VLLT noch verstanden.

fanden die wohl schick.. wir mussten einen tannenbaum aufs trikot bringen aber da tannenbäume allgemein langweilig sind, haben sich die designer gedacht, drehen wa das teil doch ma um :D

daher auch die talfahrt... laut trikot vorhersage solls aber wieder aufwärts gehen ;)

Frage: Wie lange läuft eigentlich unser Vertrag mit Nike als Auisstatter? Ich finde nämlich, dass wir sauber bei Kappa hätten bleiben sollen. MMn bester Trikotdesigner....siehe auch die Werder Trikots von Kappa....waren sehr schön!

Hier noch ma ein vorschlag für ein home

away und event folgen evtl demnächst..

haha sowas ähnliches habe ich in der schule produziert ... (ja mal wieder *GG*)

habe die zeichnung mit dem bremer schlüssel mal als wasserzeichen gemacht :)

http://www.pic-upload.de/view-9030677/IMG_7104.jpg.html

das bild links mit dem schwarzen ungetüm dadrauf ist auch der bremer schlüssel nur in old school fand ich ganz schick nur es war immer zu groß und wenn's auf auswaschen stand denn zu blass sodass man so gut wie nichts gesehen hat ...daher so woom groß und alles...:(

meinungen wie immer erwünscht ;)

Gruß Kekzii

die idee is mir auch iner schule gekommen..
ok eig hatte einer aus meiner klasse einen pulover mit dem muster aber in grau schwarz an..

das rechte trikot gefällt mir..
(die kjleien schwarzen streifen sollen doch falten darstellen oder??)

ja habe es mehrmals eingescannt schon wegen vorheriger nutzung für die stadt musikanten ... und diesmal hab ich mir gedacht ne fotographierstes ab dann erkennt man noch was ;)

muss mal die skizzen ausser schule suchen ... weiß gar nicht auf welchem Block die sind :lol:

mir ist gestern nacht noch eingefallen das man ja vllt auch eins machen könnte mit der ostkurve als wasserzeichen bzw das stadion mit den lichtern un allem ;)

Kreahoch immoment :D

Back