Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich traue den beiden viel zu! Ich denke die könnten viel erreichen weil erstmal von Aussen kommen und nicht von Werder Bremen direkt! Und zum anderen denke ich mal spielt die Mannschaft auch nicht mehr so gut weil nicht alle mehr voll hinter Thomas Schaaf stehen! Und habe auch das Gefühl das Thomas Schaaf schon zu lange bei Werder ist und dadurch keine Ideen mehr hat.
Sehr geistreich...
Gruß vom
Werder-Oldie
(aber nichts für ungut weil jedem seine Meinung...)
Das ist ja noch nicht mal eine Meinung!
Nenne mir EIN Argument, warum Hiddink ausgerechnet bei Werder Trainer werden sollte???
Welchen Anreiz hat Werder denn noch, sowohl für Topspieler wie auch für Toptrainer (und Hiddink ist zweifellos ein solcher)???
Gruß vom
Werder-Oldie
Rangnick ist ein guter Nachfolger! Wichtig ist, dass ein neuer Trainer in der Lage ist, die Mannschaft zu durchleuchten und Reizpunkte zu setzen. Das passiert unter Schaaf nicht. Wenn man jetzt nicht handelt, dann kann man sich gleich auf die 2.Liga vorbereiten.
Also ich finde wenn sollte es dann ein Trainer sein der Werder Bremen weiter bringt und der die Mannschaft feuer unter dem Hintern macht! Und da glaub ich nicht das Rangnick der beste wäre! Also ich würde es immer noch begrüßen wenn es Daum oder Neururer wäre!
Thomas Schaaf wird am 21.12.2012 seinen Rücktritt erklären. Anschließend nehmen wir uns alle an die Hand und sehen dem Ende entgegen. ;_;zu 0,1 % geht an diesem Tag die Welt unter.
Thomas Schaaf wird am 21.12.2012 seinen Rücktritt erklären. Anschließend nehmen wir uns alle an die Hand und sehen dem Ende entgegen. ;_;
Thomas Schaaf wird am 21.12.2012 seinen Rücktritt erklären. Anschließend nehmen wir uns alle an die Hand und sehen dem Ende entgegen. ;_;
Hoffentlich stehe ich dann neben dir in der Werder-Fangruppe, und nicht neben bestimmten anderen Usern 
AujaHoffentlich stehe ich dann neben dir in der Werder-Fangruppe, und nicht neben bestimmten anderen Usern
![]()

Ich weiß nicht, ob ich beim Weltuntergang nicht lieber woanders wäre.![]()

Rangnick? Nein danke... mit so ner Mannschaft wie die Hoffenheimer haben und den Möglichkeiten, da wäre TS schon zweimal Meister mit geworden.
Der Kader von Hoffenheim ist mit Sicherheit nicht teurer als unserer.
Darum ist der Rangnick ja da auch weg. Will ja nen finanzstarken Arbeitgeber haben.Der Kader von Hoffenheim ist mit Sicherheit nicht teurer als unserer.

Was Schaaf mit deren Team reissen würde, kannst du nicht wissen. Könnte ich genauso schreiben, dass Rangnick aus unserem Team mehr rausholen würde als Schaaf.
Darum ist der Rangnick ja da auch weg. Will ja nen finanzstarken Arbeitgeber haben.![]()