@ SportVereinWerderBremen
und Respekt für so einen guten Beitrag zu nachtschlafender Zeit! :thumb:
und Respekt für so einen guten Beitrag zu nachtschlafender Zeit! :thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Respekt für so einen guten Beitrag zu nachtschlafender Zeit! :thumb:Ich wünsche unserem Trainer und auch unserem Sportdirektor, denen ich für das Geleistete mehr als dankbar bin, dass es gelingt, den Spielern wieder begreiflich zu machen, wie man Fußball spielt und kämpft, denn eines ist völlig klar, das Spielerpersonal ist nicht auszutauschen. Ich erwarte aber vom Trainer, dass er aus den vorhandenen Möglichkeiten das komplette Potential abrufbar macht und wenn ihm das, aus welchen Gründen auch immer nicht gelingt, ist es schlußendlich nur möglich, bildlich gesprochen den Dirigenten zu wechseln.
Die Mannschaft ist vorgegeben und von Thomas Schaaf und Klaus Allofs so zusammengestellt worden. Ich sehe die Verantwortung, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass ein wohlklingendes Konzert abgeliefert wird, bei Trainer und Sportdirektor. Spielen nach Noten müssten die Jungs dann von alleine können.
Das war in den Auswärtsspielen so, aber nicht in den Heimspielen.Ein Aufwärtstrend sieht für mich nicht so aus, dass man mal eine Halbzeit defensiv mithält, sondern auch mal wieder eine Halbzeit spielbestimmend ist und sich optisch ein Chancenplus erspielt. Dies geschieht aber nicht und es deutet nichts auf Besserung hin.

Qualität ist nicht gleich Qualität. Unsere Qualitäten passen nicht so richtig zusammen UND sie werden nicht abgerufen. Deswegen haben die Spieler dennoch jeder seine Qualitäten.Es gibt aber eine Menge Spieler die überschätzt sind, die ihre Qualität nicht mehr abrufen können weil sie inzwischen älter geworden sind....und und und!
Willst Du ernsthaft sagen das die Qualität nur nicht abgerufen wird? Dann hast Du aber die grün-weiße Brille auf!
Wir haben defensiv außer Naldo keinen schnellen Spieler mehr. Das geschwindigkeitsproblem sieht man noch deutlicher in unserem DM. Wir spielen keinen so modernen Fussball mehr - wie auch mit Silvestre, Prödl, Frings, Borowski etc.
Wir haben keinen Spielgestalter und nur einen funktionierenden Stürmer.
Wo ist da die große Qualität?
Natürlich haben wir auch noch einige Spieler mit sehr guter Qualität. Allerdings zu sagen zu sagen wir stünden da unten zu unrecht weil viele Spieler ihre Qualität nicht abrufen ist nur die halbe Wahrheit.
Wenn man so spät in der Saison so weit unten steht, dann ist das auch ein Quaitätsproblem!
Wenn man sich das nicht bald mal eingesteht, wird es nächstes Saison noch schlimmer werden.
Sehr geehrter Herr Schaaf,
danke für Ihre Verdienste in der Vergangenheit. Aber bitte zeigen Sie jetzt, dass Ihnen Werder Bremen wirklich so am Herzen liegt, wie sie immer sagen. Verzichten Sie auf die Abfindung und treten Sie zurück. Jetzt und sofort bitte!
MfG
die Werder-Fans
:wuerg:Ich bin ja für eine Besetzung mit Werder-Oldie als Chefcoach, be happy als Co-Trainer und Werderaner als Manager. Da KANN gar nichts mehr schiefgehen. Vor allem, wenn ich dann noch als neuer Spielmacher vorgestellt werde.Lächerlich! Und dann? Alternativen Bitte! Mit Sicherheit nicht die Werder Fans mit so einer sinnfreien Meinung:wuerg:
Rehagel hat in Bremen alles gemanagt, er war Sportdirektor und Trainer zugleich. Nach seiner Zeit musste der Verein umstruktuiert werden. Denn Lempke hat vom sportlichen Bereich wenig Ahnung aber dafür wie man mit Geld umgeht.
Herr Magath ist so ähnlich wie Rehagel, er muss im Verein das Sagen haben in allen Bereichen, dann hat er auch Erfolg.
Dörner und sidka passten nicht zu Werder. Aart de Mos konnte mit Menschenn icht umgehen, er war kein Trainer, aber er Wäre ein guter sportdirektor geworden,also die Position in der nun Allofs inne hat.
Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass nicht die Spieler auf dem Markt waren, die Werder hätte brauchen können und bezahlen können.
Sehr geehrter Herr Schaaf,
danke für Ihre Verdienste in der Vergangenheit. Aber bitte zeigen Sie jetzt, dass Ihnen Werder Bremen wirklich so am Herzen liegt, wie sie immer sagen. Verzichten Sie auf die Abfindung und treten Sie zurück. Jetzt und sofort bitte!
MfG
die Werder-Fans
Guten Morgen,
als langjähriger Werder-Fan verbitte ich mir, dass jemand in meinem Namen so einen Blödsinn veröffentlicht. Ich bin immernoch selber in der Lage, mich einzubringen. Einen wie "Der Werderaner" benötige ich dafür nicht !

In Kenntnis des Ergebnisses "rückwärts analysiert" mag ja auch dies eine Komponente sein, über die man sich aufregen kann. Ich muss aber - ehrlicher Weise - sagen, dass mir die Fritz im Mittelfeld Variante immer ganz gut gefallen hat (wenn denn der jeweilige "Ersatz-RV" nicht einen gar schlechten Tag erwischte). Und Schmidt fand ich wieder ganz ansprechend. Die massive negative Stimmung gegen ihn schien seine Leistung jedenfalls nicht nennenswert zu beeinträchtigen. Dass dann mit Fritz, Frings und Bargfrede vielleicht ein wenig viel "defensives Mittelfeld" auf dem Platz steht, hab ich auch gedacht - aber bei Anpfiff hab ich dies durchaus nachvollziehen können (sozusagen eine "dreifach-6" weil die doppel-6 die gegnerischen Angriffe zuletzt doch kaum mehr bremsen konnte. Und wenn schon kein Stürmer zur Verfügung steht, ist die Idee mit einer etwas massierten Defensive doch eigentlich keine schlechte.TS eröffnet eine neue, völlig unnötige BAustelle, in dem er CF wieder ins MF beordert, Raffzahn Schmidt hinten bringt ...
Vor allem, wenn ich dann noch als neuer Spielmacher vorgestellt werde.

Schlechter als Hunt würdest Du auch nicht als Spielmacher spielen![]()

Das wir dann evtl. etwas zu def. aufgestellt waren, war in meinen Augen eher weniger das Problem.Dass dann mit Fritz, Frings und Bargfrede vielleicht ein wenig viel "defensives Mittelfeld" auf dem Platz steht, hab ich auch gedacht.
Und? Wo ist da jetzt das Problem? Die negative Stimmungsmache??Bild-online
"Während bei anderen Klubs ein überforderter Trainer gefeuert wird, wird er in Bremen gefeiert. "