MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, Chancen haben wir des Öfteren auch welche. Leider brauchen unsere Jungs nur immer ca. 5983 davon, um ein Tor zu machen...
*such*
also wie habe ich es heute irgendwo gelesen, selbst unsere paar wenigen Tore in der Rückrunde sind eher durch Glück oder Zufall entstanden, als das sie wirklich herausgespielt waren.

In der Hinrunde haben wir viel verballert, aber in 2011 schaffen wir es kaum mal überhaupt erst klare Torchancen zu erspielen...
Und was Stuttgart und Gladbach da heute für Dinger vorne gespielt haben....:eek:

Aber Malte hat Recht, alles wird gut: Auf geht's Jungs- Chancen erarbeiten und dann auch verwerten!!!:applaus:
Schlaf gut und morgen (?) viel Glück!

*such*
also wie habe ich es heute irgendwo gelesen, selbst unsere paar wenigen Tore in der Rückrunde sind eher durch Glück oder Zufall entstanden, als das sie wirklich herausgespielt waren.

In der Hinrunde haben wir viel verballert, aber in 2011 schaffen wir es kaum mal überhaupt erst klare Torchancen zu erspielen...
Und was Stuttgart und Gladbach da heute für Dinger vorne gespielt haben....:eek:

Aber Malte hat Recht, alles wird gut: Auf geht's Jungs- Chancen erarbeiten und dann auch verwerten!!!:applaus:
Schlaf gut und morgen (?) viel Glück!

Nö, also gestern war Pampe, aber es gab auch schon Spiele, auf denen man HÄTTE aufbauen KÖNNEN. Es ist nicht so, dass unsere Jungs nie Chancen herausspielen, nur fehlt jedes Mal der Abschluss und dann entsteht kein Tor, ist leider so.

Nö, also gestern war Pampe, aber es gab auch schon Spiele, auf denen man HÄTTE aufbauen KÖNNEN. Es ist nicht so, dass unsere Jungs nie Chancen herausspielen, nur fehlt jedes Mal der Abschluss und dann entsteht kein Tor, ist leider so.
Das meinte ich ja, dass wir nichtmal bis zum Abschluss kommen bzw eine klare Torchance herausspielen.
Bestes Beispiel gestern, als Hunt steil geschickt wird, endlich mal Gefahr im gegnerischen 16er zu entstehen scheint, aber anstatt dem Pass in die Mitte das Ganze abgebrochen wird.
Und da sind uns Stuttgart und Gladbach derzeit voraus, da sie klare Torchancen herausspielen können, denn bei uns entsteht die meiste Gefahr in der Rückrunde nach Standard (kaum vorstellbar...) oder durch Glück, aber wirklich herausgespielt ist da nicht viel.
Das sah ja in der Hinrunde noch etwas anders aus, wo man schon mal klare Chancen erspielte.

Naja alles egal, denn derzeit gilt eh nur noch kämpfen, kämpfen, kämpfen.

Hast du eigentlich schon andere Handballer als Hens gemalt?
Und was steht derzeit so auf dem Pinsel-Zettel?:) Aufträge?

Das meinte ich ja, dass wir nichtmal bis zum Abschluss kommen bzw eine klare Torchance herausspielen.
Bestes Beispiel gestern, als Hunt steil geschickt wird, endlich mal Gefahr im gegnerischen 16er zu entstehen scheint, aber anstatt dem Pass in die Mitte das Ganze abgebrochen wird.
Und da sind uns Stuttgart und Gladbach derzeit voraus, da sie klare Torchancen herausspielen können, denn bei uns entsteht die meiste Gefahr in der Rückrunde nach Standard (kaum vorstellbar...) oder durch Glück, aber wirklich herausgespielt ist da nicht viel.
Das sah ja in der Hinrunde noch etwas anders aus, wo man schon mal klare Chancen erspielte.

Naja alles egal, denn derzeit gilt eh nur noch kämpfen, kämpfen, kämpfen.

Hast du eigentlich schon andere Handballer als Hens gemalt?
Und was steht derzeit so auf dem Pinsel-Zettel?:) Aufträge?

Jo, aber ich mache mir noch keine Sorgen, ich glaube trotz allem daran, dass Werder nicht absteigt.

Nö, Pommes hab ich nur gemalt, weil Melä in Oslo bei so nem Turnier (frag mich jetzt nicht, wie das hieß) als Betreuerin der deutschen Nationalelf gearbeitet hat und immer sehr lustige Anekdoten parat hatte und da hatte ich irgendwie Lust, den zu zeichnen, auch wenn ich seitdem das Bild nicht mehr aus meinem Kopf bekomme, wie er auf dem Hotelflur sitzt und den Titelsong vom "Loveboat" singt...
Na ja, er fand das Bild anscheinend toll :lol:

Ich hab keine Pinselliste. Ich zeichne einfach das, worauf ich gerade Lust hab, es sei denn jemand hat einen gut bei mir oder zahlt dafür :p
Einen Auftrag hab ich noch, den hab ich gegen Bayerntickets getauscht. Ist aber was Privates, kein Fußballer ;)

Meinte mit Pinselliste auch nicht unbedingt, was du so geplant hast, sondern was derzeit so auf dem Plan steht, also was du gerade malst bzw ob egrade was angefangen ist:)

Ansonsten glaube ich auch nicht, dass wir absteigen- hoffnungslose Optimisten wir- obwohl es verdammt eng werden kann und wohl auch wird, wenn man sieht, dass jetzt auch die unter uns Tore schießen und mit siegen anfangen.

Bei mir ist das so, dass ich solche Portraits zum Beispiel (die mache ich zur Zeit einfach am liebsten) sehr schnell hinbekomme. 1-4 Stunden, je nach Motiv, Größe, Farbe und so weiter. Das ist auch gut so, weil ich verdammt ungeduldig bin.

Auf der anderen Seite ist es aber auch blöd, weil wenn ich was anfange und dann hängen bleibe, werden die Bilder meistens nicht fertig, dann verliere ich sehr schnell die Lust daran, weil ich gestern noch Bock drauf hatte und heute schon nicht mehr. Deswegen habe ich den Pizarro auch noch einmal von vorne angefangen, der andere hing.

Ich habe SEHR viele Bilder hier rumliegen, die nicht fertig geworden sind und ich würde sagen, 90% der Bilder werden es in diesem Leben auch nicht mehr. Ich habe unter anderem ein Selbstportrait, einen Andrööösen, einen riesigen Wiese auf Leinwand, einen Edward Westwick, Petri Pasanen, nen Rosi... :rolleyes:

Entweder es flutscht oder eben nicht.
Am besten flutschen tut übrigens Fernando Torres :lol:

Bei mir ist das so, dass ich solche Portraits zum Beispiel (die mache ich zur Zeit einfach am liebsten) sehr schnell hinbekomme. 1-4 Stunden, je nach Motiv, Größe, Farbe und so weiter. Das ist auch gut so, weil ich verdammt ungeduldig bin.

Auf der anderen Seite ist es aber auch blöd, weil wenn ich was anfange und dann hängen bleibe, werden die Bilder meistens nicht fertig, dann verliere ich sehr schnell die Lust daran, weil ich gestern noch Bock drauf hatte und heute schon nicht mehr. Deswegen habe ich den Pizarro auch noch einmal von vorne angefangen, der andere hing.

Ich habe SEHR viele Bilder hier rumliegen, die nicht fertig geworden sind und ich würde sagen, 90% der Bilder werden es in diesem Leben auch nicht mehr. Ich habe unter anderem ein Selbstportrait, einen Andrööösen, einen riesigen Wiese auf Leinwand, einen Edward Westwick, Petri Pasanen, nen Rosi... :rolleyes:

Entweder es flutscht oder eben nicht.
Am besten flutschen tut übrigens Fernando Torres :lol:

Hm das kenne ich, da bin ich ähnlich, aber nicht nur beim Zeichnen.
Muss zum Beispiel auch Bücher am Stück und so lesen, da ich sonst immer total schwer wieder reinkomme.

Und zeichnest du jetzt grad was? Vielleicht einen Nando, kann mir vorstellen, dass das bei dem gut klappr:knutsch::applaus::D

Hm das kenne ich, da bin ich ähnlich, aber nicht nur beim Zeichnen.
Muss zum Beispiel auch Bücher am Stück und so lesen, da ich sonst immer total schwer wieder reinkomme.

Und zeichnest du jetzt grad was? Vielleicht einen Nando, kann mir vorstellen, dass das bei dem gut klappr:knutsch::applaus::D

Also bei Büchern oder so isses kein Problem, kann auch in einem Buch noch ein anderes reinschieben.

Neee, um diese Uhrzeit zeichne ich nicht gerne ;)
Und Nandos hab ich auch schon 4 oder 5 glaub ich :p

Also bei Büchern oder so isses kein Problem, kann auch in einem Buch noch ein anderes reinschieben.

Neee, um diese Uhrzeit zeichne ich nicht gerne ;)
Und Nandos hab ich auch schon 4 oder 5 glaub ich :p
Finde ich gut:) el nino...

Ja mehrere Bücher kann ich auch gleichzeitig lesen, aber ich darf einfach keine zu großen Pausen zwischendrin haben, weil dann ist das Buch nicht spannend genug. Weil grundsätzlich kann ich ein gutes Buch kaum weglegen und muss immer schnellstmöglich weiter lesen bzw am Besten gleich am Stück lesen.

So werde jetzt auch nochmal kurz das Telefon nutzen und dann ins Bettchen:)
Schlaf gut bzw. an alle Nachtaktiven hier eine gute Nacht:knutsch:

Finde ich gut:) el nino...

Ja mehrere Bücher kann ich auch gleichzeitig lesen, aber ich darf einfach keine zu großen Pausen zwischendrin haben, weil dann ist das Buch nicht spannend genug. Weil grundsätzlich kann ich ein gutes Buch kaum weglegen und muss immer schnellstmöglich weiter lesen bzw am Besten gleich am Stück lesen.

So werde jetzt auch nochmal kurz das Telefon nutzen und dann ins Bettchen:)
Schlaf gut bzw. an alle Nachtaktiven hier eine gute Nacht:knutsch:

Mein Rekord für ein Buch liegt bei über einem Jahr. Aber dann war es auch nicht gut. Gute Bücher lese ich auch an einem Stück weg, wenn ich Zeit hab, aber DAS liegt dann nicht daran, dass ich sonst nicht wieder reinkomme!

Gute Nacht :)

Back