S
Spreewerderaner
Guest
langsam fragt man sich doch, was uns noch an Peinlichkeiten blüht?
Ich meine gg Leverkusen gibt´s ganz böse was auf´n Helm!!!
Ich meine gg Leverkusen gibt´s ganz böse was auf´n Helm!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde wenn Thomas Schaaf etwas an Werder Bremen liegt sollte er zurück treten!

Zumal es auch nach ganz unten immer enger wird. Nach dem Sieg von Gladbach sind es auch nur noch fünf Punkte auf die Plätze 17 und 18 (zur Winterepause waren es noch sieben bzw. neun). Davon auszugehen, dass es nur noch um den Relegationsplatz geht, wäre mehr als naiv. Das kann ganz schnell ganz eng werden, zumal sich Gladbach zu fangen scheint und Stuttgart bei den beiden Niederlagen dieses Woche einen klaren Aufwärtstrend gezeigt hat.
Ich habs schon mal gesagt heute: Wenn man jetzt den Trainer entlässt, macht man sich in meinen Augen lächerlich. Denn das wäre purer Aktionismus. Wenn man dem Trainer vertraut, dann entlässt man ihn nicht und vertrauen tut man ihm ja nachwievor.Aber ich grage mich was noch passieren muss damit mal am Trainer gerüttelt wird?
Ich habs schon mal gesagt heute: Wenn man jetzt den Trainer entlässt, macht man sich in meinen Augen lächerlich. Denn das wäre purer Aktionismus. Wenn man dem Trainer vertraut, dann entlässt man ihn nicht und vertrauen tut man ihm ja nachwievor.
Ich habs schon mal gesagt heute: Wenn man jetzt den Trainer entlässt, macht man sich in meinen Augen lächerlich. Denn das wäre purer Aktionismus. Wenn man dem Trainer vertraut, dann entlässt man ihn nicht und vertrauen tut man ihm ja nachwievor.
Zumal es auch nach ganz unten immer enger wird. Nach dem Sieg von Gladbach sind es auch nur noch fünf Punkte auf die Plätze 17 und 18 (zur Winterepause waren es noch sieben bzw. neun). Davon auszugehen, dass es nur noch um den Relegationsplatz geht, wäre mehr als naiv. Das kann ganz schnell ganz eng werden, zumal sich Gladbach zu fangen scheint und Stuttgart bei den beiden Niederlagen dieses Woche einen klaren Aufwärtstrend gezeigt hat.
Also bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher , da denke ich hat "uns Freddy" ganze arbeit geleistet und mit Labbadia sicherlich nicht den stärksten Trainer geholt .
nochmal danke Freddy
Mit Groß da bin ich mir sicher sehe es besser aus
diesen Groß sähe ich als geeigneten Mann für Werder!!!!

Naja, frei nach TV Kaiser: Wir werden es erleben![]()

Die stehen völlig zu Unrecht da unten drin!