Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann es leider nicht mit Commando Tasdorf weiter entfehlen.Bei mir hat es leider garnicht geklappt!

Begründung : Übergabe war für 13:30 ausgemacht auf sms hat er garnicht geantfortet und den war das Händy auf einmal aus habe es bis 14:00 Probiert da war händy immer noch aus.Darauf hin habe ich die Karte so vergeben weil ich nicht drauf sitzen bleiben wolte.um 14:17 kamm den die sms von ihn das er die Karte haben möchte.was ja leider nicht mehr ging da er vorhher nicht zuerreichen war weil das händy aus war.

Ein herzlicher Dank geht an koH, der mir in Form einer Karte noch in letzter Sekunde aus meinem Schlammassel geholfen hat :thumb::tnx:

Kann es leider nicht mit Commando Tasdorf weiter entfehlen.Bei mir hat es leider garnicht geklappt!

Begründung : Übergabe war für 13:30 ausgemacht auf sms hat er garnicht geantfortet und den war das Händy auf einmal aus habe es bis 14:00 Probiert da war händy immer noch aus.Darauf hin habe ich die Karte so vergeben weil ich nicht drauf sitzen bleiben wolte.um 14:17 kamm den die sms von ihn das er die Karte haben möchte.was ja leider nicht mehr ging da er vorhher nicht zuerreichen war weil das händy aus war.

Ich bin gerade bei der Arbeit und lese diesen hirnverbrannten Schwachsinn. Das schlägt dem Fass jetzt wirklich den Boden aus. Dass du dein asoziales Verhalten hier noch umdrehen willst, ist eine bodenlose Unverschämtheit und grenzt an Rufmord. Ich habe über 80 positive Bewertungen im Forum und gestern mit drei anderen Usern überaus positive Erfahrungen gemacht. Jetzt kommst du kleiner Hosenkacker daher und reißt dein Maul auf. Soll ich hier mal die devoten SMS posten, die du mir gestern kleinlaut geschickt hast?! Dann wärest du endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben, du ostfriesisches Würstchen.

Schön auch, dass ich den anderen Usern gestern vor dem Gästeblock von deinem "kollegialen Verhalten" - immerhin stand ich plötzlich ohne Karte da - berichtet habe und zwei von drei Leuten den Scheibenwischer gemacht haben, weil sie dich ebenfalls schon kennen lernen durften ...

@Commando Tasdorf. Ich würde gerne eine - sachliche - Antwort von Dir quasi als Reaktion auf die negative Bewertung in meine Liste schreiben bzw. auf einen entsprechenden Post verweisen. Aus Deinem Post kann ich aber nicht herauslesen, warum die Übergabe letzten Endes aus Deiner Sicht gescheitert ist....

@Commando Tasdorf. Ich würde gerne eine - sachliche - Antwort von Dir quasi als Reaktion auf die negative Bewertung in meine Liste schreiben bzw. auf einen entsprechenden Post verweisen. Aus Deinem Post kann ich aber nicht herauslesen, warum die Übergabe letzten Endes aus Deiner Sicht gescheitert ist....

Sorry, aber das sprengt jegliche Dimensionen. Wenn du möchtest, dann überlasse ich dir den kompletten Schriftverkehr mit dem Kollegen (inkl. SMS), dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Sorry, aber das sprengt jegliche Dimensionen. Wenn du möchtest, dann überlasse ich dir den kompletten Schriftverkehr mit dem Kollegen (inkl. SMS), dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Nein, das möchte ich nicht, das ist schließlich eine Sache allein zwischen Euch beiden. Meine Idee war, neben die Negativbewertung einen Halbsatz mit Deiner Version zu schreiben, aber so verweise ich einfach auf Deinen Post.

Ich bin gerade bei der Arbeit und lese diesen hirnverbrannten Schwachsinn. Das schlägt dem Fass jetzt wirklich den Boden aus. Dass du dein asoziales Verhalten hier noch umdrehen willst, ist eine bodenlose Unverschämtheit und grenzt an Rufmord. Ich habe über 80 positive Bewertungen im Forum und gestern mit drei anderen Usern überaus positive Erfahrungen gemacht. Jetzt kommst du kleiner Hosenkacker daher und reißt dein Maul auf. Soll ich hier mal die devoten SMS posten, die du mir gestern kleinlaut geschickt hast?! Dann wärest du endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben, du ostfriesisches Würstchen.

Schön auch, dass ich den anderen Usern gestern vor dem Gästeblock von deinem "kollegialen Verhalten" - immerhin stand ich plötzlich ohne Karte da - berichtet habe und zwei von drei Leuten den Scheibenwischer gemacht haben, weil sie dich ebenfalls schon kennen lernen durften ...

Erstmal brauchst du nicht Beleidigent werden,du kannst auch normal schreiben oder ist das zu viel verlangt ?
und ausserdem war es nicht so das dein handy aus war ? ich habe bestimmt 10 mal bei dir angerufen und habe dir 2-3 sms geschrieben wenn keine antfort kommt was würdest du den machen ?
Und ich habe bis jetzt auch nur Prositive bewertungen.Und was war den an den sms so schlimm ? ist es schlimm das ich dir angeboten habe wenn du so ne karte bekommst das ich dir den geld zulegen würde wenn sie teuer ist ! normaler weiße könnte es mir auch egal gewesen sein wollte es einfach nur nett meinen.Aber wenn wir die übergabe abmachen und den erreicht man dich nicht den hätte jeder so gehandelt.Weil keiner will auf seinen karten sitzen bleiben! und nach 45 Minuten verspätung ohne Rückmeldung kann mir keiner erzählen das er gewartet hätte

nun ja..

vorneweg erstmal LOB an COMMANDO TASDORF

und ein paar allgemeine Anmerkungen bzgl. Übergabe direkt am Stadion: Zwischenzeitlich kann es vorkommen, dass man nicht zu erreichen ist oder nicht ans Telefon gehen kann.
ABER: Im Regelfalle und insbesondere bei "bekannten" Usern klappen Absprachen/Termine/etc. absolut top und problemlos.

Im empfehle jedem, der hier Karten tauscht/kauft/verkauft die Forumssuche zum jeweiligen Tauschpartner (einfach nickname eingeben) http://forum.werder.de/search.php?search_type=1

zusätzlich zum Blick in den Lob/Kritikthread SEITE 1 hier:http://forum.werder.de/showthread.php?1048-Kartenhandel-Lob-und-Kritikthread

Zum hier angesprochenen "Fall" mit christianemden87 formely known as christianemden könnte man erkennen, dass er hin und wieder mit dem Fan-Club-Organisation und Kartenbestellungen und insbesondere Kauf/Tausch/Verkauf überfordert ist.

Generell könnte man vielleicht zur Absicherung der Verkäufer folgende Vereinbarung zur Kartenbörse treffen:
Sobald für beide Seiten der Kauf/Tausch/Verkauf verbindlich vereinbart wurde, besteht für den Käufer die ZahlungsPFLICHT und somit für den Verkäufer KEIN finanzielles Verlustrisiko. Im Gegenzug darf der Verkäufer die Karten auf KEINEN Fall anderweitig vergeben und könnte somit im Falle eines Falls und mit nicht entwerteter Karte - in meinen Augen zu recht - auf die Zahlung des Preises pochen. Somit wäre der worst case, nämlich das jemand OHNE Karte ein (insbesonder Auswärts-)Spiel nicht verfolgen kann ausgeschlossen.

Ich würde das, wenn ich betroffen wäre, so handhaben und finde, dass so eine größtmögliche Sicherheit für Kartengeschäfte hier im Forum gegeben wäre.

Glücklicherweise habe ich selbst noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und freue mich immer, wenn gerade hier im Forum alles vergleichsweise gut klappt (insbesondere, wenn man seine persönliche "black-list" beachtet)

Danke und grün-weiße-Grüße

svwb

Erstmal brauchst du nicht Beleidigent werden,du kannst auch normal schreiben oder ist das zu viel verlangt ?
und ausserdem war es nicht so das dein handy aus war ? ich habe bestimmt 10 mal bei dir angerufen und habe dir 2-3 sms geschrieben wenn keine antfort kommt was würdest du den machen ?
Und ich habe bis jetzt auch nur Prositive bewertungen.Und was war den an den sms so schlimm ? ist es schlimm das ich dir angeboten habe wenn du so ne karte bekommst das ich dir den geld zulegen würde wenn sie teuer ist ! normaler weiße könnte es mir auch egal gewesen sein wollte es einfach nur nett meinen.Aber wenn wir die übergabe abmachen und den erreicht man dich nicht den hätte jeder so gehandelt.Weil keiner will auf seinen karten sitzen bleiben! und nach 45 Minuten verspätung ohne Rückmeldung kann mir keiner erzählen das er gewartet hätte

ich kann nur bestätigen, dass das Handy von Commando Tasdorf die ganze zeit an war, da ich selbst mit ihm im ständigen kontakt stand.
da er mir die karte geben wollte, die du ihm dank deiner aktion nicht geben konntest, möchte ich mich auf diesem wege noch herzlichst bedanken, dass ich bis kurz vor anpfiff mit ihm zusammen vor dem stadion zittern musste, ob irgendwer von uns noch eine karte bekommt...
eine negative bewertung für commando tasdorf wäre absolut unfair. ich würde jederzeit - trotz nicht bekommener karte - wieder mit ihm einen kartentausch verabreden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back