Miele
fritz merte samuel pasanen
wesley boro
trinks arnie
Avdic Pizza
Statt Pasanen Schmidt und das Ganze sieht schon nach etwas aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miele
wesley boro
trinks arnie
Avdic Pizza
Bin mal gespannt mit welchem Konzept TS dieses Spiel angehen wird.QUOTE]
2010/2011, Thomas Schaaf ? Konzept ?? Wo ??? Wann ???? Und Du glaubst er fängt jetzt damit an ?????
Jedenfalls haben die anderen Vereine bisher alle für uns gespielt! Solange Gladbach heute verliert, hat das Fussballwochenende doch noch ne kleine positive Seite...
Vielleicht gibts ja echt ein paar Umstellungen! Man muss nur alles drehen und wenden. Man kann Lonkurrenz schaffen, auch wenn dies an gewissen Stellen nur auf mentaler Ebene geschieht!

Die Entlastung ist eh unser Kardinalproblem. Aber dafür ist auch Hunt zuständig, aber nicht nur. Da kommt von allen zu wenig, viel zu wenig. Aber ok: Er ist gestern in einer unterirdischen Mannschaft, noch negativ aufgefallen.
Vielleicht gibts ja echt ein paar Umstellungen! Man muss nur alles drehen und wenden. Man kann Lonkurrenz schaffen, auch wenn dies an gewissen Stellen nur auf mentaler Ebene geschieht!

Jedenfalls haben die anderen Vereine bisher alle für uns gespielt! Solange Gladbach heute verliert, hat das Fussballwochenende doch noch ne kleine positive Seite...

gegen die "Abstiegkonkurrenz" antreten muss.Darauf sollte man sich nicht verlassen![]()
nee klar dafür spielen die anderen einfach viel zu gut, ich klapp ab...
Warum gegen leverkusen nicht mal die 2, Reihe ranlassen?
miele
wesley boro
trinks arnie
Avdic Pizza
also nicht nur den ersatz aber so...
War das nicht eher Tim Borowski? Dann müsste Hunt ja schon mit 13 in der 2. Mannschaft gespielt haben...Hunt?
Der darf bis 2014 weiter so eine Grütze spielen, da es ein Ziehsohn von T.S. ist, da er schon in der A-Jugend & später zweite Mannschaft unter Schaaf spielte!

Jedenfalls haben die anderen Vereine bisher alle für uns gespielt! Solange Gladbach heute verliert, hat das Fussballwochenende doch noch ne kleine positive Seite...!
Aber Schulz wollte nicht LV spielen - ist dazu auch nicht seinewobei mir schulz am meisten weh getan hat. er geht wir holen einen söldner und bekommen eine dauerbaustelle
Aber an der Tabellensituation - die ist zur Zeit das ausschlaggebende.Ne, ist klar,. Wir können uns zwecks Schmerzmilderung zwar wochenlang weiter selber Sand in die Augen streuen, aber das wird an der Gesamtsituation sicherlich herzlich wenig ändern.
War das nicht eher Tim Borowski? Dann müsste Hunt ja schon mit 13 in der 2. Mannschaft gespielt haben...![]()
Scheiße! Ich habe es grade gesehen... Aber egal, wir können auch am nächsten Spieltag nicht auf nen Abstiegsplatz rutschen...
Aber Schulz wollte nicht LV spielen - ist dazu auch nicht seine
beste Position. DM war Frings gesetzt, mit der Doppelsechs
spielten wir damals nie - als Ersatz sah Schulz sich auch nicht
und für die Halbposition war er nicht zu gebrauchen.
Wie hätte man ihn halten sollen, wenn man gewollt hätte?
Aber ich stimme dir trotzdem zu, weil man auch am Beispiel Borowski die Aufstellungspolitik ganz gut erkennen kann. Unter TS kann es aber auch schnell in die andere Richtung gehen und man wird nie wieder aufgestellt.Stimmt, mein Fehler!
Aber Schulz wollte nicht LV spielen - ist dazu auch nicht seine
beste Position. DM war Frings gesetzt, mit der Doppelsechs
spielten wir damals nie - als Ersatz sah Schulz sich auch nicht
und für die Halbposition war er nicht zu gebrauchen.
Wie hätte man ihn halten sollen, wenn man gewollt hätte?
Aber an der Tabellensituation - die ist zur Zeit das ausschlaggebende.
Was du meinst, muss in der Sommerpause geschehen...