Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Nö, aber es zeigt, dass es egal ist, wer spielt.
Ist es nicht meiner Meinung nach!
Hunt verunsichert die Mannschaft von Spieltag zu Spieltag!
Er ist wohl derjenige mit den meisten Fehlpässen im Spielaufbau. Das geht nicht!
Auch gestern hat er seinen Teil dazu beigetragen die Abwehr zu verunsichern!
Es ist natürlich nicht seine alleinige Schuld, aber ich denke wir MÜSSEN es in den kommenden Spielen ohne ihn probieren.
Egal wer für ihn auf dem Platz steht.
TS muss mal kapieren, dass er nicht mehr die Form vom Spiel gegen Real Madrid hat.

wegen einer seiner vielen stümperhaften fehlpässen hat frings nun heute auh noch die 5te gelbe karte kassiert, weil er einen schnellen konter verhindern musste. :zweifeln:

Zu fünf Gelben Karten gehören...richtig: Fünf Gelbe Karten

Und wer immer Kandidat Nr. 1 für Gelbe Karten wegen Meckerns ist, bestraft sich meistens selber und da sollte man die Schuld für die Sperre nicht immer an Mitspielern festmachen, nur weil ausgerechnet die fünfte Karte aus so einer Situation heraus kam. Da gab es noch vier andere Gelbe Karten und die kann man überwiegend Frings selbst zur Last legen.

Hunt ist zwar aktuell ein ausgezeichneter Vorzeigesündebock, aber man sollte mal auf dem Teppich bleiben, bevor er noch für das schlechte Wetter oder die weltwirtschaft als Prügelknabe herangezogen wird. So unterirdisch seine Leistung aktuell auch ist, er fügt sich aber auch in eine unterirdisch schlechte Mannschaftsleistung ein. Und dazu gehören noch neun andere Spieler (Mielitz lasse ich mal außen vor, der macht seinen Job wirklich gut).

Wieso sieht TS nicht, dass er es nicht kann?
Gestern während des Spiels meinte der Kommentator, dass einige Spieler Hunt angebölkt hätten. Er solle aufwachen.
Nur leider sieht Schaaf es nicht.

Heute im Doppelpass wurde das gut umschreiben ,
Aaron ist jemand der um einen starken Spielmacher ( Diego , Özil) herumspielen kann, assisitieren, unterstützen......
aber alleine ist er total überfordert.
Und leider jetzt so ohne Selbstbewusstsein, dass ich denke dass ihm eine pause gut tut, und er vielleicht mal von der bank kommen sollte.

Das Problem ist einfach und da können wir diskutieren wie wir wollen. schaaf würde hunt niiiieeemals auf die bank setzen..egal wie schlecht er spielt. Das konnten wir nun die ganze saison beobachten. Und das + Schaafs späten Auswechslungen bzw Einwechslungen, ist das einzige was mich an Schaaf momentan stört ( Interviews mal ausgenommen ).:wild:

Andererseits ist es ja auch so, dass Husejinovic seine Spielzeiten hatte in denen er nichts bewegen konnte und Kroos sogar mehrmals von Anfang an gespielt hat und dabei gezeigt hat, dass er noch Zeit braucht. Mit Borowski war eine weitere Option längere Zeit verletzt - bliebe noch Trinks, den man schlimmstenfalls verheizen würde. Ayik ist dank Kreuzbandriss auch keine Option, er hat mir bei seinen ersten Einsätzen in der Vorsaison noch ganz gut gefallen.

Ich denke, wenn sich Alternativen aufdrängen würden, dann würde Hunt auch seine Pause bekommen.

Das ändert in meinen Augen aber auch nichts daran, dass Hunt erstens von vielen schlechter gesehen wird als er in Wirklichkeit ist - und zweitens oftmals auch nicht wesentlich schlechter auftritt als seine Nebenleute. Klar ist auch seine Leistung unzureichend, aber diese Punkte sollte man dabei auch mal beachten.

hunt ist doch ne arme sau. Jede woche wird er aufgestellt und soll das spiel machen. Der ist am erwartungsdruck gescheitert. was soll er tun? wenn TS sagt spiel spielt er. das macht er ja auch, zur zeit halt schlecht, aber was soll er tun?
ein guter trainer gibt ihm andere aufgaben oder lässt ihn 2-3 spiele von der bank starten

Sicherlich ist Hunt einer der ganz Leidtragenden, einer, der quasi für die große Krise steht. Ihn alleine schuldig zu bekennen, halte ich allerdings für falsch. Man hätte niemals davon ausgehen dürfen, dass Hunt dazu in der Lage ist, Özil zu ersetzen und seine Rolle auszufüllen. Schaaf und Allofs hätten erkennen müssen, dass diese Rolle Hunt überfordert, spätestens im Winter hätte darauf entsprechend reagiert werden müssen, zumal auch Marin unterirdisch stagniert.

Er ist gedanklich immer zu langsam. Es waren auch gestern wieder einige Szenen in den ein schnell gespielter Pass oder ein One-Touch Ball die beste Lösung gewesen wäre. Aber dann dreht er meißt ab und spielt hinten herum. Natürlich funktioneirt sowas in so einer Situation nicht so einfach, aber mittlerweile hat er genug Chancen gehabt.

Zu den Ecken. Klärt mich mal bitte auf. Es spielt doch keien Rolle, wenn ein Spieler auf der Linie steht, wenn der Torwart den Gegner quasi Abseits stellt, oder? Bedeutet, wenn Rost den Schrit rausgeht, steht Hunt immer im Abseits, oder?
So etwas muss doch irgendjemanden im Trainer Team auffalen. Diese Variante ist mit Abstand das lächerlichste, was ich in der Bundesliga gesehen habe. Alle Spieler stehen am ersten Pfosten und hoffen darauf, das der Ball auf ihren Kopf tropft. Eine Ecke muss doch einfach nur scharf getreten werden und die langen laufem vom 16er herein um Druck hinter den Ball zubekommen.

Zurück zu Hunt: Er gehört nicht in die Startelf. In einer sehr schwachen Mannschaft war er einer der Tiefpunkte.

Heute im Doppelpass wurde das gut umschreiben ,
Aaron ist jemand der um einen starken Spielmacher ( Diego , Özil) herumspielen kann, assisitieren, unterstützen......
aber alleine ist er total überfordert.
Und leider jetzt so ohne Selbstbewusstsein, dass ich denke dass ihm eine pause gut tut, und er vielleicht mal von der bank kommen sollte.

Volle Zustimmung! Ich bin schon davon überzeugt, dass er (Sorry vorab für dieses Wort) POTENZIAL hat und Akzente in der Offensive setzen kann bzw. könnte. Das hat er in früheren Spielzeiten zu oft bewiesen. Er ist und bleibt aber kein Führungsspieler oder gar Lenker und Denker. Außer zuarbeiten ist da nichts! Er kann nicht vorangehen und das Ruder rumreissen! Das kann man an seiner ganzen Körpersprache sehen! Vergleicht mal bitte z. B. die Ausstrahlung eines Bastian Schweinsteigers mit der von Hunt! Ist mir vor allem beim Bayern-Heimspiel aufgefallen! Hunt kommt mit gesenktem Haupt einmarschiert und spielt Angsthasenfussball. Ein Schweinsteiger geht dagegen aufrecht aufs Spielfeld, ist von sich überzeugt und man spürt der Mann WILL! Wenn dann noch die gesamte Mannschaft nicht von sich überzeugt ist und die ersten drei Pässe nicht ankommen,dann ist für Hunt quasi das Spiel gelaufen!

Ich will jetzt hier keine Lanze brechen für AH, denn von einem Profi sollte man wenigstens 100% kämpferischen Einsatz erwarten dürfen...aber: Der Charakter eines Menschen lässt sich nicht so leicht ändern und wenn er im Kopf kein Spielmacher,Führungsfigur, Regisseur oder was auch immer ist, dann wird er auch keiner mehr!

Und daher denke ich, dass die Hauptschuld für AH's Entwicklung (und das gilt eigentlich stellvertretend für das ganze "Offensiv-System") bei KA und TS liegt!

Spätestens während der Hinrunde hätten Sie doch begreifen müssen, dass kein Hunt und auch kein Marin die Lücke von Özil bzw. Diego ausfüllen kann! Dieses grob fahrlässige (Nicht)handeln ist mir unbegreiflich zumal Almeida dann auch noch verkauft wurde und die Abwehr seit Jahren nicht verstärkt wurde!!! Aber das gehört in einen anderen Thread...Quo Vadis, Werder?!!?

Dieser Mann ist total verunsichert und wenn man bald nicht etwas unternimmt zieht er die restliche Mannschaft noch mehr mit seiner Verunsicherung runter.

Genauso ist unsere Abwehr verunsichert, weil man bei jedem Spiel weiß das irgend ein Verteidiger patzen wird.

Man sieht es an Spieler die normalerweise immer Selbstsicherheit ausstrahlen. Marins Dribblings sind nur mehr Alibiaktionen, Frings total verunsichert und probiert es nur mehr über den Kampf, Merte auch voll neben der Rolle, Arnautovic kann ja nicht mal mehr einen Pass annehmen vor lauter Angst zu versagen, die Abwehrreihe teilt sich immer wieder das Versagen und das Mittelfeld ist generell nicht mehr da weil ihnen die Angst im Nacken liegt um eben diesen Risikopass zu tätigen.

Da hilft nicht mal mehr ein Mentalcouch den die Mannschaft ist im Kollektiv down und man kann es nicht immer an HUnt festmachen, versagen tun sie alle.

Ich glaub auch im Endeffekt ist der Trainer gefragt, der muß sich mal was trauen und andere Aufstellungsvarianten tätigen. Dieses System mit nur einen Stürmer kann zwar klappen um kein Tor zu bekommen, aber auch mit einen 4:0 in die hose gehen wie man gesehen hat.

Hunt sollte man auch vielleicht einmal etwas pausieren lassen, den ich glaube dem seine Nerven spielen z.Z. nicht wirklich mit und geht auch am Platz nur mehr unterirdisch - eben total verunsichert.

Es fehlt auch einfach der Ideengeber im Spiel und auch jemand der die Spieler beruhigt und wieder auf die Schiene bekommt.

Unser Problöem ist eindeutig das MIttelfeld, da fehlt ein Stratege und n agilker 6er....Und wenn dann ncoh sowas passiert

"Ein paar Statistiken aus dem Nordderby belegen den Zustand des Werder-Mittelfelds treffend. Aaron Hunt, als Spielmacher vorgesehen, hatte 45 Ballkontakte und gewann 22 Prozent seiner Zweikämpfe. Ihm gelang ein Dribbling bei 13 Fehlpässen und 17 Ballverlusten." [Quelle: Weser-Kurier]

ist es klar, dass unsere 4er Kette saublöd aussieht...

Mensch wäre ich froh wenn wir schon jetzt geretttet wären um die nächste Saison in Liga 1 zu planen.

Bei solchen Fakten kann genauso Trinks anfangen...

Unser Problöem ist eindeutig das MIttelfeld, da fehlt ein Stratege und n agilker 6er....Und wenn dann ncoh sowas passiert

"Ein paar Statistiken aus dem Nordderby belegen den Zustand des Werder-Mittelfelds treffend. Aaron Hunt, als Spielmacher vorgesehen, hatte 45 Ballkontakte und gewann 22 Prozent seiner Zweikämpfe. Ihm gelang ein Dribbling bei 13 Fehlpässen und 17 Ballverlusten." [Quelle: Weser-Kurier]

ist es klar, dass unsere 4er Kette saublöd aussieht...

Mensch wäre ich froh wenn wir schon jetzt geretttet wären um die nächste Saison in Liga 1 zu planen.Bei solchen Fakten kann genauso Trinks anfangen...

Da sehe ich z.Z. echt schwarz, aber gut ich bin von Haus aus ein kleine Pesemist und man kann mich Lügen strafen. Aber wenn so weitergespielt wird wie die ganze Rückrunde dann Gute Nacht 1. Liga und Hallo 2. Liga.

Zitat von Auslandsgrüner;1606553:
Da sehe ich z.Z. echt schwarz, aber gut ich bin von Haus aus ein kleine Pesemist und man kann mich Lügen strafen. Aber wenn so weitergespielt wird wie die ganze Rückrunde dann Gute Nacht 1. Liga und Hallo 2. Liga.

so sieht es ja auch aus, ich frage mich allerdings dann selbst: Denkt die Mannschaft genauso? Von wegen "wer nicht kämpft...." Also Leute nur Mut da müssen wir nun durch und zwar mit den etablierten Spielern, die sollen Gas geben und mit nem Messer zwsichen den Zähnen über den Platz laufen. :svw_applaus:

Bei solchen Fakten kann genauso Trinks anfangen...

Glaube, Trinks würde in dieser Mannschaft ebenfalls mit untergehen. Dafür, eine total zerfahrene Mannschaft in die Spur, oder halbwegs in die Spur zu bringen, ist der Junge nicht so weit.

Dann lieber mal Wesley oder tatsächlich Boro auf der 10er bringen. Oder Arnautovic. Aber Hunt sollte wirklich mal eine Auszeit bekommen... nicht nur der.

Glaube, Trinks würde in dieser Mannschaft ebenfalls mit untergehen. Dafür, eine total zerfahrene Mannschaft in die Spur, oder halbwegs in die Spur zu bringen, ist der Junge nicht so weit.

Dann lieber mal Wesley oder tatsächlich Boro auf der 10er bringen. Oder Arnautovic. Aber Hunt sollte wirklich mal eine Auszeit bekommen... nicht nur der.

Wenn dann würde ich es mit Boro versuchen, den Arnautovic ist viel zu verunsichert und Wesley fehlen jetzt die Monate und muß auch erst wieder in das Spiel reinkommen. Hunt und Arni sind z.Z. nur Bankkandidaten.

Es muß ein Spieler aus dem Schrank gezaubert werden der wieder Hoffnung gibt, aber wo versteckt er sich? Ich sehe da keinen. :(

Back