Bei einem Sky Interview nach dem Spiel äußerte er, dass es noch keine Pläne für die 2. Liga gibt.
Naja. Aber die Lizenz haben die auch für die Liga 2 beantragt (irgendwo mal gelesen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem Sky Interview nach dem Spiel äußerte er, dass es noch keine Pläne für die 2. Liga gibt.

ich auch wollte schon immer mal Werder im Erzgebirge sehen![]()

Es geht sehenden Auges in den Untergang. Und TS und KA wollen es nicht wahrhaben!!
So eine Borniertheit, so eine fehlende Einsicht, einfach nur schrecklich!!
Jetzt gibt es wirklich nur noch zwei Möglichkeiten: Es geht mit den beiden total schief und ab in die 2. Liga, oder wir wechseln doch noch die Pferde.
TS und KA kriegen die Mannschaft einfach nicht auf Kurs. Ich glaube ganz sicher, dass sie das wollen, aber scheinbar können sie das nicht (mehr).
Der 2. Faktor ist die Mannschaft. Da kann natürlich auch sein, dass sie nicht (mehr) besser kann. Dann sieht es ziemlich schlecht aus. Es kann sein, dass sie nicht besser will. Dann sieht es ebenfalls ziemlich mies aus, vor allem, wenn es so etwas wie gegen TS und KA gerichtet sein sollte (Maulwurf, Moti-Trainer als Beispiel). Aber so etwas will ich nicht wirklich glauben (ich meine gegen TS und KA). Aber heute ist wohl nix mehr unmöglich. Ob sie nun nicht können oder nicht wollen, ist aber für das Ergebnis ziemlich egal. Es geht abwärts, und zwar immer schneller.
Die ganze Mannschaft kann man nicht wechseln, gegen Verletzte kann man auch nix machen (Piza, Wesley, Boenisch etc). Also heißt es diejenigen zu finden, die (vielleicht) noch können oder wollen.
Was für mich so erschreckend ist, ist, dass immer die selben Spieler den selben Mist machen dürfen. Ich will jetzt nicht auf einzelnen Namen rumhacken, aber es bleibt Sams für Sams beim Selben. Die selben Spieler auf der selben Position mit den selben Fehlern. Auch wenn die Auswahl an Spielern (siehe oben auch Verletzte) nicht so wirklich groß ist: es ändert sich aber auch gar nix!! Ist der Kader auf der Bank so schwach, dass die Flaschen auf dem Platz auch nicht ansatzweise ersetzt werden können??:stirn:
Dann muss man, wenn es kaum / keine Alternativen gibt, wieder bei KATS anfangen. Was haben sie für einen Kader zusammengestellt? Haben sie wirklich gedacht, es geht einfach so weiter (ohne MÖ)? Haben oder wollten sie nicht sehen, dass einigen Spielern wirklich die Klasse fehlt oder sie langsam an das Ende ihrer Leistungsfähigkeit kommen? Haben sie wirklich geglaubt, wir brauchen keinen Ersatz für Hugo (Avdic ist noch keiner, er spielt ja nicht)?
Konnten sie niemanden kaufen, wie immer gesagt wird?? Wo ist dann also das Geld? Wie viel geht ins Stadion? Wie viel bekommen die Spieler? Sind sie durch ihre hohen Gehälter so gut abgesichert, dass die Motivation fehlt?
Wir können uns als Außenstehende nur wundern und fragen, denn wissen tun wir nix. Aber sollen wir ohne Antworten mit ansehen, wie der Absturz läuft??
Es ist fast nur Verzweiflung, der Rest besteht zumindest aus permanenten Zweifeln an Führung und Mannschaft!!

Wesley und Pizarro vielleicht noch nicht fit, da schwant mir böses.
wesley und pizarro müssen einfach fit sein bis nächste woche...ohne die beiden geht sonst überhaupt nichts mehr
Mahlzeit, alle zusammen :applaus:
Tja, das war mal wieder nix gestern. Hier ist schon sehr viel geschrieben worden, deshalb will ich hier nicht bereits Erwähntes wiederholen.
Nur soviel noch:
Ich möchte kurz das Thema Trainerwechsel ansprechen. Ich gehöre zwar absolut nicht zu denen, die dafür sind, den Trainer zu feuern, wenn es mal länger nicht läuft.
TS in allen Ehren, aber ich denke, so langsam wäre es vielleicht nicht schlecht, doch mal einen anderen Trainer zu holen. Nicht jetzt mitten in der Saison und nicht aus purem Aktionismus. Ich stehe absolut zu Thomas und finde, er gehört zu Werder, wie die Weser zu Bremen, doch irgendwann sollte auch mal wieder ein Wechsel kommen.
Ich würde es durchaus begrüßen, wenn man für die nächste Saison "neues Blut" holen und eine Wachablösung erfolgen würde. Aber es müsste schon ein Mann sein, der 100 %ig zu Werder passt und sich auch mit dem Verein identifiziert.
Ich will hier keine Trainerdiskussion eröffnen, aber einen Robin Dutt, Huub Stevens oder z.B. einen Arsene Wenger könnte ich mir gut bei uns vorstellen.
Mir geht es hierbei in erster Linie darum, eine neue Ära bei Werder einzuläuten. Thomas hat absolut seine Verdienste und Großes bei Werder geleistet, doch ich wäre für einen Umbruch nach dieser Saison.
(Die genannten Trainer würden aber wohl kaum zu haben sein. Mir ging es nur darum, auf Personen aufmerksam zu machen, die meiner Ansicht nach ein gutes Profil haben und für bestimmte Philosophien stehen.)
Bist du nicht einer von denen, der vor ca. 4 Wochen, alle die eine Wachablösung forderten, als Erfolgsfans beschimpft hat.
Ich will hier keine Trainerdiskussion eröffnen, aber einen Robin Dutt, Huub Stevens oder z.B. einen Arsene Wenger könnte ich mir gut bei uns vorstellen

Ich habe ja jetzt erstmal vieles gelesen.
Aber was einige User z.B. im Thread
http://forum.werder.de/showthread.php?12324-Restprogramm-in-der-Liga&p=1605271#post1605271
tippen ist ja wirklich krass pessimistisch.
Und viele Leute sehen mich als unfassbaren Pessimisten
Naja, gibt halt Leute die entweder hoffnungslos Optimistisch sind (wie die ganzen Träumer) oder grenzenlos pessimistisch sind.
Ob ihr es einseht oder nicht, ich habe mit meinen Prognosen und Vermutungen leider eher Recht als Unrecht!
Ich habe uns 11 Punkte zugetraut wie ihr nachlesen könnt.
Ich halte mich eher für einen Realisten.....
Zum Spiel an sich gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen.
Ich würde eine Sperre riskieren wenn ich das schreibe, was ich über die Mannschaft denke....
Sehe ich ähnlich....wir werden noch 10-12 Punkte machen...mehr ist nicht drin...bleibt nur zu hoffen, dass in Summe drei Mannschaften noch schlechter sein werden...und noch zur Ergänzung: Mertesacker gehört nach dem HSV-Spiel für mindestens ein Spiel auf die Tribüne, ebenso Hunt. Andere können es nicht schlechter machen !