G
gelöscht
Guest
Interessanter Vorschlag.
Ich würde Otto auch ohne TS nehmen - bis zum Saisonende.
Ich würde Otto auch ohne TS nehmen - bis zum Saisonende.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Otto auch ohne TS nehmen - bis zum Saisonende.Ich finde es übrigens interessant sich mal an die Jahre unter Rehagel zu erinnern. Da war es auch nicht immer so rosig, wie man das heute mit dem Blick auf die Titelgalerie meinen könnte. Ich kann mich an so einige ziemlich mittelmäßige Jahre in der Bundesliga erinnern, die dann durch Erfolge im Pokal aufgewertet wurden. Und dass Werder nach dem Abschied Rehagels so Brose Probleme hatte, lag nicht nur daran, dass man nicht den richtigen Trainer gefunden hat, sondern auch daran, dass Rehagel eine völlig überalterte Mannschaft zurückgelassen hat. Wenn man Rehagel früher ausgetauscht hätte, wäre man zwar um zwei bis drei Titel ärmer gewesen, hätte sich aber vielleicht die schlimmen Jahre in der zweiten Hälfte der 1990er ersparen können.
Zitat von WÜ-HB;1605044:Meine Meinung : TS ist der aktuellen Situation allein nicht gewachsen. Eine sinnvolle Alternative bei den diversen arbeitssuchenden Trainern sehe ich aber auch nicht. Gleichzeitig verzettelt sich KA und vernachlässigt seine Kernaufgaben.
Deshalb ein zugegeben unkonventioneller , gerade deshalb vielleicht aber ein Werder-liker und ernst gemeinter Vorschlag.
KA weg von der Bank und Konzentration auf die Zukunftsplanung.
Otto Rehhagel neben TS als Tandem bis zum Saisonende.
Jetzt erwarte ich natürlich viele wenig schmeichelnden Kommentare von euch - ich stehs durch.
Ich finde es übrigens interessant sich mal an die Jahre unter Rehagel zu erinnern. Da war es auch nicht immer so rosig, wie man das heute mit dem Blick auf die Titelgalerie meinen könnte. Ich kann mich an so einige ziemlich mittelmäßige Jahre in der Bundesliga erinnern, die dann durch Erfolge im Pokal aufgewertet wurden. Und dass Werder nach dem Abschied Rehagels so Brose Probleme hatte, lag nicht nur daran, dass man nicht den richtigen Trainer gefunden hat, sondern auch daran, dass Rehagel eine völlig überalterte Mannschaft zurückgelassen hat. Wenn man Rehagel früher ausgetauscht hätte, wäre man zwar um zwei bis drei Titel ärmer gewesen, hätte sich aber vielleicht die schlimmen Jahre in der zweiten Hälfte der 1990er ersparen können.
Man muss über alle Möglichkeiten nachdenken...sooo danaben finde ich Deinen Vorschlag nicht....Problem wäre die dann fehlende Akzeptanz in der Zukunft...die müsste er sich neu erarbeiten
Lieber Thomas, was verstehst du eigentlich noch?
Bitte HAU AB - GEH WEG - MACH DICH VOM ACKER - ZIEH LEINE - VERSCHWINDE - VERZIEH DICH - VERDUFTE - SCHLEICH DICH - MACH DICH FORT - MACH DIE FLIEGE - SCHWIRR AB - SUBTRAHIER DICH -
Falls es dir nicht aufgefallen ist: das ist nicht der erste Beitrag von dir, den ich zitiere. Daraus ist also schonmal zu schließen, dass ich deine Beiträge durchaus gelesen habe. Ich habe geschrieben, dass es eine Regelmäßigkeit geworden ist int. zu spielen. Und wenn man dann sagt, man möchte sich steigern und evtl. Veränderungen anspricht, verweist du auf die Vergangenheit, als man nicht oben mit gespielt hat und die letzten Jahre einfach mal als Geschenk oder so sehen sollte, weil ja das ach so kleine Werder Bremen eigentlich auch gar nicht die Mittel dazu hat, etc. bla, bla. und sprichst hier jedem das Fandasein ab. Das nervt halt.
Seuchenjahr, meinetwegen. Wenn das Seuchenjahr uns aber in die 2. Liga führt, ist doch klar, dass hier diskutiert wird, wie man das verhindern kann. Egal ob TS bleibt oder nicht, du solltest verinnerlichen, dass dieser Mann nicht unfehlbar ist. Und deswegen darf auch darüber diskutiert werden, ob er gehen oder bleiben soll.
Zitat von WÜ-HB;1605044:Jetzt erwarte ich natürlich viele wenig schmeichelnden Kommentare von euch - ich stehs durch.

Nein, ich mache es mir gerade nicht einfach. Ich bin es nur leid, dass immer wieder User, denen meine Äußerungen als User nicht passen, die Moderatorenkarte spielen in der albernen Hoffnung, mich damit vom Posten abzuhalten. Es kann nun wirklich nicht so schwer sein hinzunehmen, dass auch wir Moderatoren eine Meinung haben und diese äußern dürfen, solange dass im Einklang mit den Forumsregeln geschieht.
Man muss über alle Möglichkeiten nachdenken...sooo danaben finde ich Deinen Vorschlag nicht....Problem wäre die dann fehlende Akzeptanz in der Zukunft...die müsste er sich neu erarbeiten
Aber der Drops ist noch nicht gelutscht. Jeder muss nur an sich glauben. Fehler wie von Merte gestern dürfen einfach nicht mehr passieren! Jeder muss auf dem Feld für den anderen einstehen. Das hat in den Vorjahren auch geklappt.
....da erwarte ich einfach mehr Fingerspitzengefühl !!
Daher ein überaus alberner Vorschlag, besonders hinsichtlich der zukünftigen Zusammenarbeit mit einem Trainer Thomas Schaaf.
Munteres Phrasenzählen: 1, 2, 3, 4, 5....
genau das könnte uns das Genick brechen.
Das Problem in dieser Konstellation, liegt tatsächlich dort, wo Du suchst. Das ist eine Demontage des Trainers, er wäre danach nicht mehr tragbar, weil er die Dinge nicht alleine meistern konnte. Daher ein überaus alberner Vorschlag, besonders hinsichtlich der zukünftigen Zusammenarbeit mit einem Trainer Thomas Schaaf.
Nicht gleich steinigen...ich wär für Kliensman:svw_schal:
![]()

![]()
Das Problem in dieser Konstellation, liegt tatsächlich dort, wo Du suchst. Das ist eine Demontage des Trainers, er wäre danach nicht mehr tragbar, weil er die Dinge nicht alleine meistern konnte. Daher ein überaus alberner Vorschlag, besonders hinsichtlich der zukünftigen Zusammenarbeit mit einem Trainer Thomas Schaaf.
![]()