Mal den Sonntag abwarten, nicht dass das ne Grottenleistung wird, bei der er nach 60 Minuten ohne jeden Akzent gesetzt zu haben raus muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von 11Freunde zum Tor:
"Was Bud Spencer in der Faust hatte, hat dieser Almeida im Fuß. Wenn er sich jetzt noch einen Super-Vollbart wachsen lässt, kann er mit Markus Rosenberg als Terence Hill »Das Krokodil und sein Nilpferd« nachspielen. Schon Spencer sagte schließlich: »Ich verstehe mich im Grunde genommen nicht als richtiger Schauspieler. Ich bin ein Typ, und den stelle ich dar.«"
Welche Rolle Pizza dann wohl übernimmt?![]()
Das ist der gute Herr, der in unglaublichen vielen Filmen mitgespielt und immer auf die Glocke bekommen hat 
Es gibt zwar jetzt auch nen Extra Thread für das Tor der Woche, aber vielleicht lesen hier ja auch einige, die den nicht kennen. Also: Voted alle für Hugo :svw_applaus::svw_applaus:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Gibt es zu dem Tor von Hugo gegen Köln einen Link mit einem englischen Kommentator??
Almeida hat gegen Hamburg gespielt???
Wo????????:eek:

Was ich allerdings oft nicht versteh, sind die Laufwege unserer Stürmer.. Die weichen viel zu oft auf die Außen auf usw.. so das in der Mitte kaum ne Anspielstation ist. Z.B bei Tosics ganzen Flanken in der 1. HZ, da stand fast nie einer richtig in der Mitte..
Das ich nicht lache!
Pizzaro ist gelaufen ohne ende, und hat Löcher in die Abwehr gerrissen.
Er ist sogar sehr oft bis zum eigenen Strafraum zurück gerannt und hat sich die Bälle da geholt, oder hat geholfen zu verteidigen.
Almeida dagegen steht nur vorne rum und wartet darauf das er den Ball auf dem Silbertabelett serviert bekommt.
Und wenn er dann mal den Ball hat verstolpert er ihn oder macht Fehlpässe.
Er hatte nicht einen einzigen Torschuss
Seh ich genauso. Pizza war wesentlich agiler und holte sich selbst die Bälle aus der eigenen Hälfte.
:applaus: