Lief wie im Link schon angegeben sehr sachlich ab. Waren zwar keine 250 Leute, die da standen, aber ist ja auch egal. Zunächst sind nur Klaus und Thomas ausgestiegen und Klaus hat sofort das Wort ergriffen. Man wollte aber mit der Mannschaft sprechen und daraufhin verließ Lutscher als erstes den Bus, Fritz, Merte und Arnautovic (welcher im Link fehlt) folgten daraufhin. Zum Schluss standen dann dort alle Spieler, aber eigentlich redete nur Lutscher. Nachdem die Gespräche beendet waren und die Spieler nach Hause gefahren sind, hielt Lutscher nochmal an und "kurbelte" sein Fenster runter und hat nochmals Rede und Antwort gestanden. Feine Aktion von ihm. Seine Hauptaussage lautete, dass man wirklich alles versucht, jedoch fehlt der Mannschaft das Selbstvertrauen und wir Fans sind die einzigen, die die Mannschaft noch hat und wir müssen alle zusammenhalten, denn nur gemeinsam kommen wir da unten raus. Letztendlich eine gelungene Aktion, wie ich finde! Kann nur besser werden!![]()
:eek: Wow, das hätte ich nicht gedacht. Gerade den hätten sie allerdings vielleicht auf der Homepage erwähnen können.
Zum Thema: Ich war nicht in Hamburg dabei, aber nach dem Spiel kann ich wirklich jeden verstehen, der 'die Schnauze voll hat' und das auch kundgetan hat.