MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das ist es aber. Alle lesen darüber und sehen das und finden es toll.
Und die Menschen, die die Schoko verteilen? Die, die zum Spalier stehen Luftballons besorgen? Plakate malen? Das Auffangnetz kreativ füllen? Fahnen bemalen? Schals entwerfen und verkaufen? Choreos planen? ... ... ...

Dann KOMM BITTE JEMAND HER UND HALTE BIS ZUM ENDE DURCH!
Und mit demjenigen, der das voller Oprmismus aktiv bis zum Ende durchzieht, ohne irgendwann die Schnauze voll zu haben, dem gehört all mein Respekt.

Ich möchtre kurz anmerken, dass das auch nicht alle können, so aus Wohnortsgründen usw. ;) Würde ich in Bremen wohnen, wär ich auch regelmäßiger vor Ort, aber das heißt nicht, dass ich von hier aus kein echter Fan bin.

Und ich weiß auch, dass du das nicht so gemeint hast, keine Sorge, aber das klingt, wenn man es so liest, und dich sonst nicht kennt, schon gerade ein bisschen so.

Mal abgesehen davon hab ich keine Fahnen gemalt oder Schoki ausgteilt, aber ich bin für das Kölnspiel aus England gekommen ;) Ich finde das verdient auch ein bisschen..... Mitleid? :p

Ich möchtre kurz anmerken, dass das auch nicht alle können, so aus Wohnortsgründen usw. ;) Würde ich in Bremen wohnen, wär ich auch regelmäßiger vor Ort, aber das heißt nicht, dass ich von hier aus kein echter Fan bin.

Und ich weiß auch, dass du das nicht so gemeint hast, keine Sorge, aber das klingt, wenn man es so liest, und dich sonst nicht kennt, schon gerade ein bisschen so.

Mal abgesehen davon hab ich keine Fahnen gemalt oder Schoki ausgteilt, aber ich bin für das Kölnspiel aus England gekommen ;) Ich finde das verdient auch ein bisschen..... Mitleid? :p

Ich weiß, dass das viele nicht können und wie du schon sagtest, so war das nicht gemeint.
Und dein Kölneinsatz ist allemal erwähenswert. :D

Was ich damit lediglich sagen wollte, ist dass sich hier einige Fans, und ich zähle mich nicht mal zu den Krassen dazu (ich habe nur ein paar Aktionen mitgemacht) hier wirklich den A**** aufreißen und es hier wie gesagt wirklich nicht an Support, Aufmunterungen und Liebe mangelt.

Andere Vereine schmeißen statt Luftballons gleich mit Steinen oder heben auf dem Trainingsplatz des Nachts 11 Gräber mit Kreuzen und den Namen der Startelf aus. Alles schon passiert und das in ähnlichen Situation wie der, in der wir uns jetzt befinden.

Aber ich finde, dass diese Fans auch einfach irgendwann mal die Klappe aufmachen dürfen. Direkt und offen, gegenüber der Mannschaft. Genau da und an genau so einem Tag wie heute und genau so gehört es da nämlich hin. ;)

Ich weiß, dass das viele nicht können und wie du schon sagtest, so war das nicht gemeint.
Und dein Kölneinsatz ist allemal erwähenswert. :D

Was ich damit lediglich sagen wollte, ist dass sich hier einige Fans, und ich zähle mich nicht mal zu den Krassen dazu (ich habe nur ein paar Aktionen mitgemacht) hier wirklich den A**** aufreißen und es hier wie gesagt wirklich nicht an Support, Aufmunterungen und Liebe mangelt.

Andere Vereine schmeißen statt Luftballons gleich mit Steinen oder heben auf dem Trainingsplatz des Nachts 11 Gräber mit Kreuzen und den Namen der Startelf aus. Alles schon passiert und das in ähnlichen Situation wie der, in der wir uns jetzt befinden.

Aber ich finde, dass diese Fans auch einfach irgendwann mal die Klappe aufmachen dürfen. Direkt und offen, gegenüber der Mannschaft. Genau da und an genau so einem Tag wie heute und genau so gehört es da nämlich hin.

Ich kenn dich auch gut genug um zu wissen, dass DU das gar nicht so gemeint hast (auch wenn man es reininterpretieren könnte) ;) Ich wollte das generell einfach nur nochmal sagen, weil ich mich als "auswärtsfan" da leider in der Vergangenheit schon viel zu oft verteidigen musste :( Dabei mussten doch gerade wir viele Umwege und andere Versuchungen (naja... der FC.... :D ) entgegen doch noch zu Werder gefunden haben, obwohl uns da nix in die Wiege gelegt wurde :lol: (Und ja, ich weiß auch, dass das bei dir ja auch nicht der Fall ist ;)).

Und ich kann mich zwar nicht so rege beteiligen, aber ich habe auch noch nie bei einem Spiel gepfiffen (und das liegt auch nicht daran, dass ich nicht Pfeifen kann ;)), nochm irgendwelche eindeutigen Gesten gezeigt oder Dinge wie Außer Wiese... von mir gegeben, stimme dir aber auch zu das - um es mit Labbadia's (der wars doch?) Worten zu sagen die Kuschelzone auch nicht endlos weiter gehen kann, und man da auch gerne mal sachliche Kritik üben kann. Und das scheint ja auch ganz gut gelaufen zu sein heute. Finde ich toll. Das würde nur bei sehr, sehr wenigen Vereinen so laufen, wie du bereits sagtest und ich finde da können wir auch ein bisschen stolz auf uns sein. Und ich sage jetzt uns, auch wenn ich weder Schoki verteilen, noch sachlich vor Ort Kritik üben könnte, aber mit dem herzen bin ich trotzdem dabei ;) Und übrigens, finde ich es auch nicht wichtig, wenn man vor Ort wohnt und nicht immer dabei ist, wie du oben angedeutet hast du es ja auch nicht warst. Wichtig ist halt wie man es meint - und ob man sachlich bleibt

Kurz gesagt: Stimm dir zu ;)

So nun bin ich aber trotzdem weg. Ich träume noch davon morgen früh aufzustehen und mein Essay vorm Training fertig zu kriegen. Aber ich glaube da bräuchte ich gar nicht erst ins Bett gehen :lol:

Moin Alex :)

Och, war recht entspannt. Gut PLatz auf der Hinfahrt gehabt und auch auf der Rückfahrt konnten wir die meiste Zeit sitzen. Du weißt ja, das Alter :lol: Waren auch keine Idioten im Zug und Begleitschutz hatten wir auch nicht nötig ;)

Das hört sich gut an. :)

Also sicher hin und zurück gekommen. :thumb:

Jo, bei mir heute Umzugsvorbereitung. Anfangen die ersten Sachen zu packen, "Einkaufszettel" schreiben. Und ein wenig Hausarbeit.
Morgen geht ja die Woche wieder los. Noch 6 Tage Schule. :applaus:

Back