Bestimmte Passagen haben mir erspart, Alsterbremer und Norge haben gute Kommentare geschrieben zu Deiner Meinung.
Sonst viel alter Aufguss, lauwarm serviert und wirkt leicht populistisch.
Unter Rehagel/Lemke war Werder sehr erfolgreich.
Wenn recherchieren, dann bitte mal TG anrufen.
Und Diego wurde wieder entdeckt, und Özil war ein herausragendes Talent.
Ja, Werder ist eine gute Marke mit oder ohne KATS.
Sehr einseitig interpretiert.
Hast Du die Nummer vom Aufsichtsrat, damit auch kritische Fans dabei sein dürfen, wenn über KATS gesprochen wird.
Mir wird das heute ein wenig unheimlich, Insider Wissen pur. Nicht nur in Deinem Post.
Wenn man 11 Jahre zusammen arbeitet, sich das Personell findet, ist externe Kritik essentiell wichtig, da innerhalb der "Familie" ein Mangel an Selbstreflexion besteht.
Das KATS so dünnhäutig auf die externe Kritik reagiert, zeigt mir auch, dass 11 Jahre best friend ein solide Vertrauensbasis sein können, solange der Erfolg da ist.
Wenn TS geht, geht KA bald auch. Beide haben gerade bei den Transfers zusammen Risiko gespielt.

Die Erfolge TS sind Geschichte, und TS war Einer der Garanten für Werders Erfolge. Er könnte auch in Zukunft ein wichtiger Baustein sein, aber ich glaube
, dass der Draht zur Mannschaft diese Saison mehr als nur zerrissen ist.
Das Vertrauen ist weg, und vor allen die Führungsspieler (die ALLE am Limit sind und nach und nach aufhören oder gehen werden) schaffen es nicht...als Mannschaft kontinuierlich aufzutreten.
Die spielerische Komponente ist mangelhaft ist, trotz so toller Super Talente wie Marin, Arno oder Hunt.
Um in der BL zu bleiben, braucht man auch Spielintelligenz, oder Standards, oder Almeida...oder...oder....
Gibt so viele Baustellen.
11 Spieltage haben wir noch.
Sonst viel alter Aufguss, lauwarm serviert und wirkt leicht populistisch.
Das Geschreie vieler sog. Werder-Fans nach personellen Konsequenzen in der Vereins-Führung ist zum Kotzen.
Nur zur Erinnerung: Unter Schaaf-Allofs ist Werder zu einem der erfolgreichsten Fussball-Vereine -nicht nur in Deutschland- aufgestiegen. Über Jahre immer oben dabei mit unzähligen grandiösen Spielen , immer wieder Stars heraus gebracht (Diego, Özil, etc). Hohe Mitgliedszahlen, keine Schulden, ein Stadion das nun auch internationalen Ansprüchen gerecht wird. Werder ist in ganz Europa eine Marke.
Unter Rehagel/Lemke war Werder sehr erfolgreich.
Wenn recherchieren, dann bitte mal TG anrufen.
Und Diego wurde wieder entdeckt, und Özil war ein herausragendes Talent.
Ja, Werder ist eine gute Marke mit oder ohne KATS.
Über Sponsoren habe ich regelmäßig Kontakt zum Pressebereich des Vereins. Bei den Heimspielen fragt natürlich jeder nach dem Innenleben des Vereins in dieser schwierigen Phase. Die Antworten wirken sehr entschlossen. Es gibt und es wird keine Trainerdiskussion in dieser Saison geben. Der Aufsichtsrat verfolgt das Geschehen intensiv und im Schulterschluss mit den Verantwortlichen. Jeder einzelne dort ist fest davon überzeugt das der Abstieg kein Thema wird. Die sportliche Führung hat dies glaubhaft dargelegt und trägt die volle Verantwortung. Die grösste Sorge im Aufsichtsrat ist nicht der aktuelle Tabellenstand sondern ein möglicher Rücktritt von Schaaf wenn zuviel Druck von aussen aufgebaut wird.
Sehr einseitig interpretiert.
Hast Du die Nummer vom Aufsichtsrat, damit auch kritische Fans dabei sein dürfen, wenn über KATS gesprochen wird.
Mir wird das heute ein wenig unheimlich, Insider Wissen pur. Nicht nur in Deinem Post.
Man sägt nicht am Ast, auf dem man sitzt. Die Angst geht um.Und bei Werder ist man überzeugt das kann niemand besser als Schaaf.
Wenn es in der neuen Saison wieder rundläuft redet kein Mensch mehr von den jetzigen Leistungen. Und wegen eine Graupensaison ist in Bremen (Gott sei Dank) niemand bereit den Erfolgstrainer zu entlassen.
Wenn man 11 Jahre zusammen arbeitet, sich das Personell findet, ist externe Kritik essentiell wichtig, da innerhalb der "Familie" ein Mangel an Selbstreflexion besteht.
Das KATS so dünnhäutig auf die externe Kritik reagiert, zeigt mir auch, dass 11 Jahre best friend ein solide Vertrauensbasis sein können, solange der Erfolg da ist.
Wenn TS geht, geht KA bald auch. Beide haben gerade bei den Transfers zusammen Risiko gespielt.
Einfach mal nachlesen im Forum oder bei den Jüngern KATS...vielleicht findest Du in Deinem Glauben ja die richtige "Forumstelle"Was soll ein Trainerwechsel denn auch bringen? An Ende Platz 12 statt 14?
Und wer macht dann den Neuaufbau? Wer steht dafür das wir wieder nach oben kommen und uns nicht dauerhaft im Mittelfeld wieder finden. Wer steht dafür, das bei uns wieder Talente zu Stars werden, die uns Erfolge bringen und natürlich auch Geld in die kasse spülen wenn sie verkauft werden. Welcher Kandidat steht dafür? Welcher findet sich damit ab, das die finanz. Möglichkeiten in Bremen überschaubar, die Ansprüche aber auf CL-Niveau sind?
Ich sehe niemanden der uns das garantiert- aber bei Schaaf und Allof habe ich ein gutes Gefühl.

Wollen wir wirklich wegen einer Saison unseren Erfolgsgaranten der letzen 10Jahre aus dem Stadion jagen?
Nerven bewahren- durchhalten und Mannschaft und Verantwortliche unterstützen.
Diese Saison ist bald Geschichte.
Die Erfolge TS sind Geschichte, und TS war Einer der Garanten für Werders Erfolge. Er könnte auch in Zukunft ein wichtiger Baustein sein, aber ich glaube
, dass der Draht zur Mannschaft diese Saison mehr als nur zerrissen ist.Das Vertrauen ist weg, und vor allen die Führungsspieler (die ALLE am Limit sind und nach und nach aufhören oder gehen werden) schaffen es nicht...als Mannschaft kontinuierlich aufzutreten.
Die spielerische Komponente ist mangelhaft ist, trotz so toller Super Talente wie Marin, Arno oder Hunt.
Um in der BL zu bleiben, braucht man auch Spielintelligenz, oder Standards, oder Almeida...oder...oder....
Gibt so viele Baustellen.
11 Spieltage haben wir noch.
und in den nächsten Tagen wie ohnmächtig in Liga zwei gehen. Wer in der Arbeit von KATS aktuell etwas Positives sieht und sie unbedingt behalten will, dem ist mMn kaum noch zu helfen. Und selbst in Liga zwei wäre TS nicht der richtige Mann für einen Neuanfang.