Wie sollen wir denn gegen Leverkusen gewinnen? Die kommen wieder über Silvestres Seite und dann rappelts bei uns im Netz.
Schnellen Spielern wie Sam und Derdiyok haben wir nichts entgegenzusetzen.
nur über Kampf, Leidenschaft und Laufbereitschaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sollen wir denn gegen Leverkusen gewinnen? Die kommen wieder über Silvestres Seite und dann rappelts bei uns im Netz.
Darum: AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:svw_schal:

Obwohl wir derzeit wohl weniger auf Pauli gucken sollten, sondern eher darauf bedacht sein müssen, dass die Mannschaften hinter uns, irgendwie hinter uns bleiben.Mit diesem Motto sollten wir die Mannschaft weiter unterstützen.
Wir haben nur 4 Punkte Rückstand auf St. Pauli und gegen die spielen wir ja noch![]()
Sollen die Fans in der Kurve, die vielleicht schon in Stuttgart, in Hannover, auf Schalke, in Köln und jetzt in Hamburg dabei waren, keine Kosten und Mühen gescheut haben um sich erneut diese "Anti-Leistung" antun zu müssen vielleicht noch applaudieren, wenn die Mannschaft nach DEM Spiel Richtung Kurve kommt ???
Es war viel zu lange ruhig, jetzt sollten wir Fans, nach dem positiven Signal mit dem Spalier stehen jetzt mal ein nicht so positives Zeichen setzen...
Nächste Woche 15 Min. Kurve leer, oder zumindest ruhe mit Rücken zum Spielfeld, sowas in der Art...
Was das bringen soll ?
Zeichen setzen, zeigen, wir wollen nicht in die 2. Liga und wir akzeptieren nicht jede Scheiße...
Noch mehr verunsichern kann es diesen "haufen" ja nicht...
Ich kann jeden einzelnen verstehen, der heute nach dem Spiel seinen Unmut geäußert hat...
im Gegensatz zu den Spielern gibt es nämlich Fans, denen das, was da momentan passiert wirklich weh tut...
Gibt es denn hier jemanden der dabei war?
Mich würden ja die Reaktionen der Spieler und auch des Trainers interessieren, dass die Fans schlussendlich doch "beruhigt" schienen und auch Thomas als wichtigsten Mann skandierten.

Mich würden ja die Reaktionen der Spieler und auch des Trainers interessieren, dass die Fans schlussendlich doch "beruhigt" schienen und auch Thomas als wichtigsten Mann skandierten.
Lief wie im Link schon angegeben sehr sachlich ab. Waren zwar keine 250 Leute, die da standen, aber ist ja auch egal. Zunächst sind nur Klaus und Thomas ausgestiegen und Klaus hat sofort das Wort ergriffen. Man wollte aber mit der Mannschaft sprechen und daraufhin verließ Lutscher als erstes den Bus, Fritz, Merte und Arnautovic (welcher im Link fehlt) folgten daraufhin. Zum Schluss standen dann dort alle Spieler, aber eigentlich redete nur Lutscher. Nachdem die Gespräche beendet waren und die Spieler nach Hause gefahren sind, hielt Lutscher nochmal an und "kurbelte" sein Fenster runter und hat nochmals Rede und Antwort gestanden. Feine Aktion von ihm. Seine Hauptaussage lautete, dass man wirklich alles versucht, jedoch fehlt der Mannschaft das Selbstvertrauen und wir Fans sind die einzigen, die die Mannschaft noch hat und wir müssen alle zusammenhalten, denn nur gemeinsam kommen wir da unten raus. Letztendlich eine gelungene Aktion, wie ich finde! Kann nur besser werden!![]()

Ach komm.
Da kommt doch sowieso nix.
Lieber wird wieder so eine "Spalier"-Aktion gestartet, als diese "Mannschaft" boykottiert.
Ich denke, dass in dieser Hinsicht inzwischen eine gewisse Grenze überschritten ist, die weitere "Aufmunterungs-Aktionen" vorerst nicht stattfinden lässt.
Ich denke, dass in dieser Hinsicht inzwischen eine gewisse Grenze überschritten ist, die weitere "Aufmunterungs-Aktionen" vorerst nicht stattfinden lässt.
Naja. Da wär ich mir nicht so sicher.
Es gibt hier sicherlich noch Fans, die lieber die Mannschaft anfeuern, bzw. immer noch Spalier stehen würden, als mal einme Protestaktion zu starten, ich finde, sowas kann, auf grund der momentanen Situation, nicht sein...
KA hat sich vor den Bus gestellt und die Massen beruhigt mit den Worten. "Wir sind gut aufgestellt".
finde das ist eine schöne aktion. So wird auch dem letzten im team klar, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich verliere "gerne" 4:0 gegen hamburg und andere vereine, wenn ich nen spiel gesehen habe, in dem wir kratzend, beißend und fightend unter gegangen sind. Aber so wie heute mit 0, wirklich null gegenwehr?Das kann es doch wirklich nicht sein. Denke man darf und sollte als fan schon zeigen, dass es so nicht geht. Kann mich an genügend spiele erinnern, in denen wir bitter verloren haben und trotzdem das team gefeiert wurde, weil die alles gegeben haben. Ebenso müssen wir also im gegenzug die möglichke it haben deutlich zu sagen "so geht es nicht" wenn das team nicht kämpft.
Also: Nun wunden lecken, ein zwei tage in sich gehen und dann gegen pillen rudi´s crew nen dreier einfahren!![]()