0:4 im Derby - Konsequenzen?

Welche Konsequenzen müssen her?

• Keine, irgendwie wird es noch was!

Votes: 133 39,0%
  • Trainerwechsel! Schaaf ist verbraucht.

Votes: 38 11,1%
  • Manager tauschen, Allofs machte zu viele Fehler.

Votes: 38 11,1%
  • Beide gehen, beide sind verantworlich!

Votes: 132 38,7%

• Total voters
    341
ich lese hier andauernd KATS raus!
wen wollt ihr denn stattdessen haben?
Vielleicht Frontzeck? Neururer? Topmöller? Oder vielleicht gleich Hans Meyer?
Oder wir holen Udo Lattek... :lol:
Ich bitte euch. Feuerwehrmänner kann hier keiner gebrauchen.
Thomas schaaf hat über mehr als ein Jahrzehnt fantastische Arbeit bei Werder geleistet.
Und jetzt läuft es mal etwas schlechter und ihr schreit RAUS???
Tut mir leid, auch wenn ich weiss das ich jetzt massig Kritik ernte, aber sowas sind für mich "Erfolgsfans"....
Wehe KATS geht und es kommen irgendwelche anderen Hampels....
Wenn es dann schlechter läuft, heißt es gleich: Hätten wir doch KATS behalten. Das Team kommt wieder nach oben. Notfalls über ein Jahr 2 Liga. Dann würden wir einen großteil der Söldner verlieren und neues frisches Potenzial spielen sehen. Hat schon ganz anderen Vereinen gut getan, so eine kleine Talfahrt.
Also, ruhe bewahren :tnx:
werder kommt da wieder raus. mit KATS!
wenn KATS geht, verliert Werder sein Gesicht und die Handschrift der letzten 11 Jahre.
Also ich für meinen Teil bin PRO KATS!!!

Und du meinst wirklich Werder schafft den Aufstieg in die erste Liga ?
Aber ich gaube dir ist es egal ob Werder 3 , 5 oder 9 Jahre in der 2.Liga spielt - man, man, man was geht hier eigentlich ab :zzz:

Tja, 11. Spieltage noch und aktuell befürchte ich, bleibt alles so wie gehabt,
gewinnt die Truppe kein Spiel mehr in der Rückrunde:(
Was mir die größten Sorgen macht ist, würde es tatsächlich besser werden wenn KATS nach einer Niederlage gegen Bayer 04 ausgetauscht werden:confused:
Ändert sich da was im Team?
Ich befürchte, dass Teamspirit ist einfach tot und der Untergang ist unaufhaltsam - welch ein Wahnsinn :(:(:(:(:(

Das alles ist nicht mehr nachvollziehbar, wenn Schaaf bleibt dann muß er nächste Woche endlich mal Eier zeigen und Avdic und Samuel bringen.
Für was wurden die beiden geholt:confused: Doch hoffentlich um Druck auf die Stammelf auszuüben, und wenn sie nach dieser Leistung heute immer noch nicht stark genug sind um sofort in die erste Elf reinzurutschen dann muß man einfach am Verstand von Allofs und Schaaf zweifeln. :wall:
Weil noch mieser als das was unser Team heute abgeliefert hat kann kein Berufsfussballer sein, und erst recht keiner der als Ersatz für den verschenkten Almeida und für unseren leider verletzten Naldo geholt wurde.

Das alles ist nicht mehr nachvollziehbar, wenn Schaaf bleibt dann muß er nächste Woche endlich mal Eier zeigen und Avdic und Samuel bringen.
Für was wurden die beiden geholt:confused: Doch hoffentlich um Druck auf die Stammelf auszuüben, und wenn sie nach dieser Leistung heute immer noch nicht stark genug sind um sofort in die erste Elf reinzurutschen dann muß man einfach am Verstand von Allofs und Schaaf zweifeln. :wall:
Weil noch mieser als das was unser Team heute abgeliefert hat kann kein Berufsfussballer sein, und erst recht keiner der als Ersatz für den verschenkten Almeida und für unseren leider verletzten Naldo geholt wurde.

:thumb: :thumb:

Und du meinst wirklich Werder schafft den Aufstieg in die erste Liga ?
Aber ich gaube dir ist es egal ob Werder 3 , 5 oder 9 Jahre in der 2.Liga spielt - man, man, man was geht hier eigentlich ab :zzz:

Ja stell dir vor, ich kann in die Zukunft sehen....
Und weil du mich so gut kennst und das dementsprechend auch gut beurteilen kannst, wie egal es mir ist wie lange werder in liga 2 spielt
hast du auch nichts besseres verdient als so eine antwort :thumb:

Werder wird nicht absteigen, obwohl vielleicht doch, wenn Sie einen aderen Trainer holen.
Schließe mich KA sowie dem Rest des Vorstandes inkl. des Aufsichtsrates an: Es gibt für Werder Bremen keinen besseren Trainer als Thomas Schaaf.
Wenn jemand gehen muss, dann meiner "Hochprofessionelen" Meinung nach: Arnautovic & Hunt...
Habe noch nie derartig schlechte Spieler gesehen in meiner Zeit als Werder Fan...

Naja, denke die Mods müssen das machen, sonst gibts von weiter oben ärger. Klar muss sich was ändern, aber sein wir mal ehrlich: Wir haben da eh keinen Einfluss drauf, zumindest nicht hier im Forum. Würde mir im Stadion mal etwas mehr Gegenwind wünschen. Ob wir hier was schreiben oder in China fällt nen Sack reiß um.

Maximal nen Bildreporter wird das hier lesen und seine Story daraus zimmern, aber sonst...

Ich denke die meisten Schreiben hier im Forum, weil sie zusammen mit
"Artgenossen" den Frust rauslassen wollen und Wissen wollen, wie die anderen es sehen. Das einige denken hier wirklich was bewirken zu können glaube ich nicht.

Ich gehöre zu Ersterem.

Was auch immer das mit "Eier zeigen" zu tun haben soll, es nur zu tun um es "allen zu zeigen" wäre für mich ein Grund für eine Trennung.
Ich bin nicht so nahe an der Mannschaft wie einige es hier scheinbar sind sogar mehr sind als TS. Ich würde nach den Leistungen (ja die sind aktuell bescheiden) aufstellen und da gehört das Training nunmal zu. Wenn wir da kein "neuer" anbietet, dann ist das zwar doof, aber würde dann eben keinen sinn machen jemanden zu bringen der sich nicht mehr anbietet als die aktuellen.
Handeln um des Handelns Willen macht eher weniger Sinn.

Und das ist eben NICHT der Sinn eine Diskussions(!)forums.

Ja stell dir vor, ich kann in die Zukunft sehen....
Und weil du mich so gut kennst und das dementsprechend auch gut beurteilen kannst, wie egal es mir ist wie lange werder in liga 2 spielt
hast du auch nichts besseres verdient als so eine antwort :thumb:

Werder wird nicht absteigen, obwohl vielleicht doch, wenn Sie einen aderen Trainer holen.
Schließe mich KA sowie dem Rest des Vorstandes inkl. des Aufsichtsrates an: Es gibt für Werder Bremen keinen besseren Trainer als Thomas Schaaf.
Wenn jemand gehen muss, dann meiner "Hochprofessionelen" Meinung nach: Arnautovic & Hunt...
Habe noch nie derartig schlechte Spieler gesehen in meiner Zeit als Werder Fan...

Ich glaube es bringt nichts hier noch etwas zu schreiben, verlorene Zeit und Müh. :zzz: :zzz:

Irgendwie müßten beide gehen, nur wer soll bei dem Spielermaterial
aus Scheiße Gold machen ?!
Das kriegt bis Saisonende keiner hin. Nach der Saison würde ich vom Gefühl her beiden noch eine Chance geben.
Das ist dann aber wohl nach der Stand der Dinge in der 2. Liga

Passiert eh nix.

Guckt euch doch an warum Hunt Woche für Woche spielen darf......

Es wird weiter rumgegurkt und auf gut Glück gehofft, dass es reicht.

Was auch immer das mit "Eier zeigen" zu tun haben soll, es nur zu tun um es "allen zu zeigen" wäre für mich ein Grund für eine Trennung.
Ich bin nicht so nahe an der Mannschaft wie einige es hier scheinbar sind sogar mehr sind als TS. Ich würde nach den Leistungen (ja die sind aktuell bescheiden) aufstellen und da gehört das Training nunmal zu. Wenn wir da kein "neuer" anbietet, dann ist das zwar doof, aber würde dann eben keinen sinn machen jemanden zu bringen der sich nicht mehr anbietet als die aktuellen.
Handeln um des Handelns Willen macht eher weniger Sinn.

Und das ist eben NICHT der Sinn eine Diskussions(!)forums.

Weniger oder schlechtere Leistungen zu zeigen würde bedeuten sich neben das Spielfeld zu stellen. Samuel wurde als Alternative für hinten links bzw. als Innenverteidiger geholt. mal ehrlich meinst du wirklich er könnte es schlechter machen als was derzeit dort passiert?

Wagner hat hier noch nie was gezeigt was auch nur eine einzigere weitere Minute rechtfertigen würde bekommt aber trotzdem immer wieder Chancen die am Ende bedeuten, das bis dahin noch recht knappe Spiele auf jeden Fall verloren werden. Was soll ein Avdic da schlechter machen?

Schaff ist einfach der mutloseste Trainer in der Werdergeschichte, er handelt erst und bringt einen neuen wenn gar nichts anderes mehr geht, also die waschfrau und auch der Busfahrer verletzt sind. So wurde dann auch Schmidt in die Mannschaft gespült. Das wie bei andern Bundesligateams einfach mal Talente ohne Not reingeschmissen werden habe ich hier noch nie erlebt. :mad:

Weniger oder schlechtere Leistungen zu zeigen würde bedeuten sich neben das Spielfeld zu stellen.

Bei solchen Aussagen frage ich mich immer, was das soll. Denn es ist einfach falsch. Es mag ja nicht sehr wahrscheinlich sein, dass der "neue" schlechter ist, aber die Gefahr besteht immer. Wie das genau einzuschätzen ist kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht wirklich nah am Team bin.

Die Konsequenz der 0:4 Niederlage heute sowie der vergangenen Spiele wird sein, dass wir absteigen!

hinten ist die Bude offen. und nach vorne fällt mir keine andere Mannschaft in der Liga ein, die sich so wenig vorne durchsetzt.
keine Chancen=keine Tore=keine Punkte=keine 1.Liga!

...das ist Konsequenz genug.

ausserdem ist die Niederlage heute genauso schlimm wie all die anderen 10 auch.

in diesem sinne: good night, green-white!

Ich gebe ja zu das neue könnte auch schlechter sein, OK dann verlieren wir eben 0:5 statt 0:4! Meinst du ändert was?
Die Chance das das neue besser ist und vielleicht wieder mal ein zwei Punkte rausspringen sollte man deshalb ruhig mal riskieren.

Stillstand bedeutet Rückschritt, unser Team macht es wunderbar vor wo Stammspieler egal wie scheisse sie sind eine Stammplatzgarantie haben. :zzz:

Back