Wir haben noch überlegt, zum Stadion zu gehen, aber wir waren damit beschäftigt, Sascha zu suchen![]()
aber ihm is nix passiert?! bzw allgemein euch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben noch überlegt, zum Stadion zu gehen, aber wir waren damit beschäftigt, Sascha zu suchen![]()

ich hab mal was schönes in Vicys Thread geschrieben. Ich verstehe ihre Ansicht voll und ganz.
ich hab mal was schönes in Vicys Thread geschrieben. Ich verstehe ihre Ansicht voll und ganz.
)
Ach ja schöne Grüße von Dirk
Stell mal lieber gleich 'nen Link zu deinem Post hier rein!
Danke, aber mir geht es weniger um meine Ansicht, als um einfach mal zu erfahren, was man damit bewirken möchte.
Die Wut kann ich absolut nachvollziehen, die hatte ich auch, trotzdem habe ich sie anders rausgelassen.
(@Malte und ja ich bin eigentlich ziemlich emotional)
edit: ansonsten Wodka klingt gut, habe irgendwo auch noch ne Flasche
und Malte wolltest du nicht lernen?Ach ja schöne Grüße von Dirk
![]()

Das äußert sich dann bei jedem anders...
Ja. Ich bin am Lernen...so nebenbei...so...
Ich hab dir auch nicht unterstellt, dass du nicht emotional bist!Das äußert sich dann bei jedem anders...
Danke für die Grüße![]()

So nebenbei so...is klaaaaa![]()

Dito. Die Heizdecke macht aber bereits ihre Arbeit
Gehe gleich schön ins vorgewärmte Bet,t um von dort aus Wallander weiter zu gucken![]()
und ich stand eben noch unter der heißen Dusche.Danke, aber mir geht es weniger um meine Ansicht, als um einfach mal zu erfahren, was man damit bewirken möchte.
Die Wut kann ich absolut nachvollziehen, die hatte ich auch, trotzdem habe ich sie anders rausgelassen.
(@Malte und ja ich bin eigentlich ziemlich emotional)
edit: ansonsten Wodka klingt gut, habe irgendwo auch noch ne Flasche
und Malte wolltest du nicht lernen?Ach ja schöne Grüße von Dirk
![]()
Kenne jemand der so gut wie immer mitfährt und mir auch schon einiges erzählt hat, aber selbst erleben ist was anderes...Glaub mir, wenn du mehr Spiele sehen würdest (und einige von denen fahren ja wirklich überall hin) dann ist es am Ende scheißeegal, welche Worte man wählt und ob diese besonders filigran sind oder nicht oder ob sie was bewirken. Irgendwann reicht's und ich kann es gut verstehen.