MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab mal was schönes in Vicys Thread geschrieben. Ich verstehe ihre Ansicht voll und ganz.

Danke, aber mir geht es weniger um meine Ansicht, als um einfach mal zu erfahren, was man damit bewirken möchte.
Die Wut kann ich absolut nachvollziehen, die hatte ich auch, trotzdem habe ich sie anders rausgelassen.
(@Malte und ja ich bin eigentlich ziemlich emotional:))

edit: ansonsten Wodka klingt gut, habe irgendwo auch noch ne Flasche
und Malte wolltest du nicht lernen?;) Ach ja schöne Grüße von Dirk:)

Danke, aber mir geht es weniger um meine Ansicht, als um einfach mal zu erfahren, was man damit bewirken möchte.
Die Wut kann ich absolut nachvollziehen, die hatte ich auch, trotzdem habe ich sie anders rausgelassen.

Ja. Ich bin am Lernen...so nebenbei...so...:rolleyes:

Ich hab dir auch nicht unterstellt, dass du nicht emotional bist! :p Das äußert sich dann bei jedem anders...

Danke für die Grüße :tnx:

Glaub mir, wenn du mehr Spiele sehen würdest (und einige von denen fahren ja wirklich überall hin) dann ist es am Ende scheißeegal, welche Worte man wählt und ob diese besonders filigran sind oder nicht oder ob sie was bewirken. Irgendwann reicht's und ich kann es gut verstehen.

Glaub mir, wenn du mehr Spiele sehen würdest (und einige von denen fahren ja wirklich überall hin) dann ist es am Ende scheißeegal, welche Worte man wählt und ob diese besonders filigran sind oder nicht oder ob sie was bewirken. Irgendwann reicht's und ich kann es gut verstehen.
Kenne jemand der so gut wie immer mitfährt und mir auch schon einiges erzählt hat, aber selbst erleben ist was anderes...

und bei mir stößt es halt derzeit auch so auf, da ich mich auch gerade beim THW gerne mal darüber ärger.
Aber ok, für mich hat es sich erledigt...mich interessiert halt einfach, was man damit bewirken will.
Denn ich habe bis jetzt weder bei Werder(ja ich weiß, dass waren noch nicht so viele live) noch beim THW (wo ich schon sehr viele Spiele miterlebt habe) gepfiffen, egal wie sauer oder enttäuscht ich war.
Klar verlieren hin oder her, noch schlimmer ist, wenn man nicht gekämpft hat (und für mich haben sie das heute- sie wollten und konnten einfach nicht mehr- was auch extrem bitter ist), aber auch da würde ich persönlich nicht pfeifen, aber das sieht jeder anders...

edit: Vielleicht bin ich da aber auc einfach zu lieb mit den Spielern bzw ärger mich selbst mega doll über ein eigenes schlechtes Spiel, sodass mich draufhauen von außen noch mehr runterzieht udn ich das auf andere reflektiere....keine Ahnung

Back